# 999 Wer hätte das gedacht!

Veröffentlicht auf von Sarah

Im Januar diesen Jahres hatte ich mal was über "Instyle Makeover" geschrieben da kann man sich verschiedene Frisuren anlegen :D Es waren viele blonde dabei die ich ausprobiert hatte aber auch eine dunkle mit Pony :D Durch Zufall hatte ich den Artikel nochmal gesehen... hier könnt ihr ihn nochmal anschauen. Zu der Zeit hätte ich NIEMALS erwartet, dass ich knapp ein halbes Jahr später genau diese Frisur haben würde haha zuu krass. Von Platinblond auf Rotbraun :D Wer hätte das gedacht...

Das witzigste ist ja noch, wie ich dazu meinte "Das gefällt mir komischerweise am besten" :D

sarahe

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pia 10/19/2011 19:52


eigentlich will ich ja wieder heller weden, aber wenn ich deine haarfarbe sehe, dann bin ich so verliebt darin


Sarah 10/20/2011 14:51



Haha Schnukki ist ja süß :) Du weist ja, ich LIEBE deine Haare & Haarfarbe sowieso hihi