#2 CHILLEN & PUBLIC VIEWING

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

 

Heute ist ja wieder ein Deutschland Spiel DEUTSCHLAND : GHANA & da ich Angst hab, dass es vieleicht das letzte bei dieser WM ist, geh ich (hoffentlich) mit den Mädels & meinem Alten zum Public Viewing (Eichbaum).

Bin mal gespannt ob's so ein Feeling wie bei der WM 'O6 wird...


Da ich morgen nochmal in die Schule muss, noch ein Buch abgeben (was ich net finde!!), wirds heut wohl net soo lang..naja mal schaun wie die Stimmung so ist..^^


http://www.picbutler.de/bild/143145/dxl6305996705000234833y6ji1.jpg

Gleich geh ich noch mit meiner Freundin

in die Stadt um noch einige Dinge zu erledigen.

U.a Solarium, Augenbrauen zupfen & Deutschland WM Accessoires besorgen.

Will nen Hut oder so, damit ich meinen Ansatz verstecken kann =D Haha.

Was ich mir auf jeden Fall noch holen will sind diese Eye Lashes by H&M...mal Ausprobieren =D

 

Heute Abend zieh ich wohl mein Abi-Tshirt an. Damit ich bissl damit prahlen kann =D Da es so kurz ist muss ich noch was drunter ziehn.

Dazu ne Jeans & meine weißen Primark Plimsoles. Tasche eventuell meine QUILTED CHAIN BAG in Weiß natürlich auch von Primark ♥

 

 

 

 

http://www.picbutler.de/bild/143146/juhif068.jpg

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post