# 123 Den Morgen genießen & ausschlafen... =)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ein perfekter Morgen startet für mich (nach dem ausschlafen) so:

 

http://www.picbutler.de/bild/161598/cimg97353ndyo.jpg

 

Ich muss sagen der Kakao von "Kaba" ist wirklich gut. (Ich weis wovon ich spreche als Kakaosuchti). Ich liebe es wenn der Kakao oben solche Schoki-Inseln entwickelt. Die gehen dann im Mund irgendwie auf =D Wie ich den Kakao immer trinke? Eiskalt mit 3,5% Milch & indem ich ihn mit dem Teelöffel auslöffle =D Ich trink ihn nur in den seltensten Fällen. Außer es handelt dich um meinen Lieblingskakao von "Landliebe" Der ist ja schon fertig gemixt mit der leckeren Landliebe Milch =) Den trinke ich aber nur aus der Flasche =) Habe letztens bei Lidl & REAL den selben Kakao gesehn nur in einem Tetrapack. Hat irgendwie anders geschmeckt^^ Wahrscheins nur einbildung aber wenn LANDLIEBE KAKAO dann nur aus der Glasflasche...


Also hier meine TOP 3 der leckersten Kakaos:


1. Landliebe Kakaomilch
2. Kaba

3. Nestlé Nesquik

 

 

 

Mich würde echt mal interessieren ob ihr das genauso seht? Oder trinkt ihr andere? Ich hasse warmen Kakao. & Ich finde mit 3,5%iger Milch schmeckt er einfach besser. & Ja ich weis Kakao hat viele Kalorien & Zucker aber dann verzichte ich lieber auf eine Mahlzeit =D Ich kann einfach nicht ohne =) Wobei ich sagen muss, dass ich auch wahnsinnig gerne Milch pur trinke, so ist es nicht... =)

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sina 10/14/2010 21:48


Hätte auch ich schreiben können :D:D
Aber meine mum holt immer halbfett milch (heißt doch so oder?)

Weil du jah keinen warmen Kakao magst, kennst du warme milch mit Honig ?
Ich finde das ist ne gute Alternative,vorallem wenn einem kalt ist :D:D


Sarah 10/15/2010 11:53



ja halbfett milch =D ja ich kenn das aber ich ess keinen honig...aber vieleicht probier ichs mal aus..ich frier zurzeit jeden tag...^^



Olya 10/14/2010 12:08


hier sind so paar bilder allso ich weiss net was so besser zu dem desin passt den du mir machst aber kannst dir welche aussuchen :)) und woa danke danke danke das du daas für mich machst echt toll
von dir kannst dir ruhig zeit lassen

http://i53.tinypic.com/4rusyo.jpg
http://de.tinypic.com/r/1z4l9ow/7

kannst du vllt.ö.wie schminke ode so :P oder hello kitty ode hmm. rdbeeren naggelack alles mögliche kannst dir aussuchen :)) woa ich feu mich jez schon bist die beste danke nochmal ;**


Sarah 10/15/2010 11:47



OKII du hübschi =P ich freu mich schon aufs bearbeiten =) ...wenn ich zeit hab -.-



lena 10/13/2010 22:47


oh jaaa! kakao brauche ich morgens auch immer :) :*


Sarah 10/14/2010 09:13



Hehe noch eine... =)



olya 10/13/2010 19:58


ich Liebe eiq. alles davon hehe :pp
das schmeckt lecker *-*
sogar ihm kindergarten dieser kako mochte ich sehr gerne :)
viele trinkten diesen ekligen tee und ich heulte immer wegen kako hihi
-
und noch was sarii :)
ehm du machst echt tolle pics hallt von bearbeiten her und so
und ich versuche immer einen echt tollen header für meinen blogg zu machen abeer ö.wie klappt das nicht :( habe null ideen -.-' hmm meine frage könntest du mir vllt.einen header gestallten ? wenn
yaa wäre sowas von Lied von dir :)) kannst auch hinschreiben das dieser header von dir ist hihi ist auch kein problem wäre von dir echt lieb ;* schreib mir bitte zurück
küsschen


Sarah 10/14/2010 09:16



hihi süüß =) Wir wurden immer zum tee trinken gezwungen *kotz* =D Klar kann ich machen, sag mir nur was so drauf sein soll usw. farben , bilder usw. =D werds aber erst nächste woche machen
können...muss jetzt Do Fr Sa So Mo Di arbeiten... :(



Büsra 10/13/2010 17:26


Juut, ich verlinke dich dann auf meiner Seite.
Sag mir einfach bescheid wenn du mich dann auf verlinkt hast :-))


Sarah 10/14/2010 09:19



Okii =) Hab dich schon.. =P