# TIPPS [Part 2] Haarpflege

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Ich zeige euch hier jetzt mal Schritt für Schritt was ich alles zur Haarpflege benutze.

Ich kann euch nur raten: Kümmert euch um eure Haare & nehmt euch Zeit.

Ich hab früher nichts außer gewöhnliches Shampoo benutzt.

Dementsprechend sind sie immer total verfilzt & abgebrochen.

Folge: Haare abschneiden! Dann kam jetzt auch noch dass Blondieren dazu
& meine Freundin & Frisörin =D

hat gesagt, dass ich jetzt was tun muss.

Seit ca. 1 Jahr benutz ich das zeugs jetzt & sie haben sich soo verbessert!!

Ihr könnt natürlich andere Produkte verwenden.

Produkte von PAUL MITCHELL kann ich nur empfehlen!!

Aber da ich momentan nicht das nötige kleingeld habe,

benutze ich ELVTAL & Pantene Pro-V.

 Kurz noch: Früher wurde ich liebevoll *Borsten-Vieh*

von Schulkollegen genannt. haha.

Jetzt sieht alles anders aus. Sie sind auch total weich geworden!

Also los gehts^^

 

Als erstes Benutze ich "Pantene Pro-V Color & Care"

Das Massiere ich hauptsächlich in die Haare auf dem Oberkopf.

Denn (wie ich von meiner Freundin weis ^^) das Shampoo rauht die Haare auf.

& Vorallem bei beanspruchten Spitzen ist es nicht vorteilhaft die auchnoch aufzurauhen!!

Dadurch, dass man das Shampoo ja ausspült vereilt sich ja aber das Shampoo

im ganzen Haar also auch in den Spitzen. Geruch: Sehr geil!! =)

 

Danach benutze ich "Pantene Pro-V Repair & Care"

(Ich denke nicht dass es soo schlimm ist, nicht die exakte Pflegeserie zu benutzen)

Dass massiere ich natürlich in die kompletten Haare ein.

VORALLEM in die Spitzen. Bevor ich es auftrage wringe ich meine Haare aus.

Damit sie nicht soooo Nass sind & Die Spülung besser aufnehmen.

Ca. 5 Min. lass ich sie drauf. Dann ausspülen. Geruch: Nicht so..^^

 

Kommen wir zu dem Part, den die Brünetten jetzt überspringen können =D

Ich benutze relativ selten mein "PAUL MITCHELL Platinum Blonde Shampoo"

Immer wenn ich es für angebracht halte,
also wenn meine Haare wieder nen Gelbstich bekommen.

Bei mir geht das ziemlich schnell da ich (laut meiner Freundin ^^)
viele Rot-Pigmente in den Haaren hab.

Ganz normal wie Shampoo in die Haare massieren natürlich auch in die Spitzen.

Aber Mädels, damit darf man es nicht übertreiben, denn zu viel davon &

die Haare können einen Violetten Stich kriegen!!!

(Sieht man doch an vielen älteren Damen die weiß/lilane Haare haben,

da sie damit auch versuchen ihren Gelbstich rauszubekommen.
& Viele übertreiben es halt..^^)

Geruch: Naja..geht so

 

 

Jetzt kommt das Beste! Ich liiebe <3 diese KUR!! Sie ist von Elvital (Intensiv Schutz-Kur)
(Ist eigentlich Rosa - kommt auf dem Bild anders rüber)

Sie macht die Haare BUTTERWEICH!!

Aber: Vorher die Haare gut auswringen!! Damit sie relativ trocken sind.
Dann nimmt das Haar die Kur besser auf.

50% Gratis ist momentan drin.!! Ich muss mir noch welche auf
Vorrat kaufen^^ Der Geruch: Mein Gott!! SOOO GEILL!! ICH LIEBE IHN hihi =)

 

Wenn ihr fragen habt?! Meldet euch einfach!! =)

 

juh

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

resi 08/12/2010 12:56


hast du im gästebuch meine nachricht mit den links bekommen? weil irgendwie zeigt es das bei mir nicht an


Sarah <3 08/12/2010 13:36



Jaa. Hab ihn Freigeschaltet =) Hab die Bilder. =)



Resi 08/11/2010 19:08


hallöchen :)

also erstmal dein Blogg ist super und ich fände es richtig schade wenn du ihn aufgeben würdest :(

deine Haarpflege tipps werde ich gleich mal ausprobieren, also erstmal werde ich mir das zeug kaufen und dann es ausprobieren ;)

achso und noch was, ich fände es toll wenn ich dir ein bild schicken könnte, was du dann bearbeiten würdest.

dicker kussi


Sarah <3 08/12/2010 09:41



Na klar! Kannst mir ja bertichten obs dir was bringt hiihi. & Dankeschöön =)


Lade dein Bild einfach hier hoch [ http://www.picbutler.de ] & kopier mir hier den letzten link (ganz unten) rein. Dann kann ich dein Bild sehen & speichern!! Wenn du besondere Wünsche
hast, kannste mir die auch sagen also z.b in welchen Farben ich es halten soll oder wenn was drauf stehn soll hehe =)