# TIPPS [Part 3] Handpflege/Handpeeling

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Meine Lieben <3


Heute verrate ich euch einen ganz simplen Trick, wie eure Hände totaal zart werden.
Manche von euch kennen dieses "Hausmittelchen" bestimmt schon.

Ich habe es schnell mal fotografiert.
Die Bilder sprechen ja eigentlich für sich, aber ich dachte ich kommentiers noch =D

 

Für alle die es noch nich kennen, mein Tipp:


 

Schritt Nr. 1 Man nehme eine Schale/ Schüssel, Öl & Zucker =)

 

Schritt Nr.2 Dann gibts man das Öl in die Schüssel

 

Als Schritt Nr.3 gibt man den Zucker dazu, so entsteht eine etwas festere Konsistenz.
Also wenn es noch zu Flüssig ist, einfach mehr Zucker rein. ;)
Der Zucker fungiert sozusagen als das Peeling... (:

 

In Schritt Nr.4 Holt man sich etwas Zuckeröl raus & massiert damit seine Hand ein.
Je länger desto besser finde ich =)

In der Regel mach ich dass so 5-10 Min

 

Und der letzte Schritt: Man spült alles wieder gründlich runter & trocknet sich die Hände ab.

Danach bleibt ein leichter Öl-Film auf der Hand & sie ist Babypo-Weich =D

 

Danach empfehle ich noch eine Handcreme zu benutzen.

 

Wenn ihr andere Tipps habt, schreibt sie mir. Ich freu mich drüber =)
Probiert es aus & sagt mir wie ihr es fandet. (:

 

juh

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 10/11/2011 23:27


Kann man dieses Öl-Zucker-Peeling denn auch am ganezen Körper machen?


Sarah 10/12/2011 06:08



Ich denk schon :)



Resi 08/15/2010 10:49


ich werde deinen tipp gleich mal ausprobieren. also normalerweiße reibe ich meine hände immer mit kaffeesatz ein. also nach dem kaffee kochen, den satz abkühlen lassen und dann die hände damit
einreiben und danach mit wasser abspülen. der kaffee geruch bleibt ein paar stunden aber verfleigt auch wieder ganz schnell.

kussi


Sarah <3 08/15/2010 11:33



Danke für deinen Tipp!! Werd ich auch mal probieren hehe =)