#5 War ja klar.. (:

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Da ich in EbaY die Auktionen (Abiballkleider) verpasst hab , war ich mit meiner Mom in der Stadt.

Momentan ist ja irgendwie überall SALE Natürlich hab ich gleich gesagt dass, wir zuerst in den H&M  gehen. http://www.picbutler.de/bild/143949/1aw5n2a8.jpgDa habe ich dann nur 2 potentielle Kleider gesehn, wobei ich das eine (silber) nur Just 4 Fun mit in die Kabine genommen hab.^^ Also im endefekt hatte ich nur ein Kleid was in Frage kam. Da es kein S mehr gab hab ich eine M & eine XS mitgenommen haha. Aber es ist Stretchig, desswegen hat das XS wohl gepasst. =Dhttp://www.picbutler.de/bild/143956/2awl2k2u.jpg Das Kleid is natürlich schwarz (wie ichs ja wollte^^) & hat einen *Bandeau* Schnitt.

Trotz starker Schmerzen in der Schulter sind wir dann vorsichtshalber noch in andere Stores gegangen. Im Endeffekt ist es dann doch das von H&M geworden. Ist total schlicht aber ich wollte ja auch das *kleine Schwarze* anziehn :) Jetzt muss ich nurnoch Pumps finden, Accessoires & eine Tasche.. -.- Ach am Sonntag war ja wieder ein WM Spiel. 4:1 sag ich nur. Ich war eigentlich die ganze zeit nicht 100% von der Deutschen 11 überzeugt, aber nach dem Spiel bin ichs =D Fands echt gut. (:Ich brauch uunbedingt eine VUVUZELA!! Solang wir noch dabei sind.. =D

 

http://www.picbutler.de/bild/143958/juhm0nxq.jpg

Veröffentlicht in » Shopaholic

Kommentiere diesen Post