# 112 Was kann ich meinem Freund schenken? (Jahrestag * Valentinstag * Weihnachten usw.)

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

http://www.picbutler.de/bild/160806/freubdgw33v.jpg

 

Ich glaube viele von euch stellen sich mal diese Frage. Das hab ich auch getan letztes Jahr als Weihnachten vor der Tür stand. Dann ist mir das eingefallen. 365 Zettel (Lose) die er jeden Tag ziehen soll & auf denen Sachen stehen wie "Ich liebe dich" oder "Gutschein für 1O Küsse" oder "Du bist meine Nr.1" & halt viele persönliche Sprüche wie z.b. "O1.O1.2OO1 unser Tag mein Schatz" so Sachen halt :) Es war eine ziemliche Arbeit. Ich hab die ganzen sprüche mit meinem Bearbeitungsprogramm geschrieben & versucht sie so klein wie möglich zu halten. Alle so ca. die selbe größe. Dann habe ich die ganzen sprüche in Word auf ein DIN A 4 Blatt gezogen & ausgedruckt. (Es waren bestimmt 20-30 DIN A 4 Seiten =D) Kleiner Tipp: Schreibt ca. 3O-5O verschiedene Sprüche/Gutscheine usw. und wiederholt sie dann. Außer ihr kriegt alle 365 Zettel mit nem neuen Spruch voll^^

http://www.picbutler.de/bild/160807/cimg9554ld4iz.jpg

Wenn ihr dann eure Seiten habt schneidet die Sprüche aus (wenn möglich alle in einer ähnlichen [rechteckigen] größe). Wenn ihr dann die kleinen Zettelchen habt, faltet sie einmal damit die schmal & lang aussehen (ähnlich wie Lose) aber noch breit genug damit ihr die an der Seite einmal zutackern könnt. (Das könnt ihr auf dem Oberen Bild eigentlich gut erkennen) Am besten ist es, wenn ihr rechts tackert, dass der text etwas weiter links steht & andersrum genauso. Damit wenn euer Schatz das Los an dem Tackerdings aufreist, er nicht den Text zerreist. :) Wisst ihr was ich meine? ^^ Als ich dann alle zusammen hatte, habe ich eine Schachtel/Box o.ä gesucht. Dann habe ich diese hier gefunden. Ich fand sie total süß vorallem weil sie ja eine Herz-Form hat & man obendurch reinschauen kann. =)


 http://www.picbutler.de/bild/160808/cimg9555kgwmt.jpg

 

Ja dann habe ich alle "Lose" in die Box gequetscht seitlich noch ein Aufkleber über Box & Deckel geklebt (sieht man links auf dem ersten Bild) auf dem Aufkleber steht "Ich liebe dich" :) & zusätzlich habe ich noch unsere Namen usw. oben draufgeschrieben. Er hat sich wahnsinnig gefreut. :) Vorallem weil es was total persönliches ist...

 

Also wenn ihr lust & ein wenig Zeit habt, probiert es aus. :) Wenn ihr noch fragen habt oder mir sagen wollt wie ihr die Idee findet schreibt mir einen Kommentar! :)


Ach, & ich freue mich total über alle Teilnehmer an meinem PRIMARK Gewinnspiel aber ich hoffe es werden mehr als die 2O Teilnehmer bis jetzt.. :) HIER könnt ihr Teilnehmen!!

 

kuss4


Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> das ist ja mal ne hammer idee. :O (Y)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> freut mich das sie dir gefällt =)<br /> <br /> <br /> <br />