Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
# 1063 Manhatten Nagellack

# 1063 Manhatten Nagellack

Aufgetragen ist die Farbe so toll. Ein RICHTIGES Nude! Das gefällt mir total, wenn es aussieht als hätte man keinen Nagellack auf den Nägeln, sie aber trotzdem in einer schönen Farbe glänzen :) Nur zu Empfehlen! Bin mir aber nicht sicher ob es eine LE...

Weiterlesen

# 1062 Meine ganzen Extensions

# 1062 Meine ganzen Extensions

Mit der Zeit haben sich ziemlich viele Extensions bei mir angesammelt und lustiger Weise auch in 3 verschiedenen Farben :D Die Blonden hab ich zum Teil gestern dunkel getönt. Ich schreibe noch genauer was dazu, wie ich die Echthaartresse zusammengeschnitten...

Weiterlesen

# 1061 Mein Pony

# 1061 Mein Pony

Mein Pony war schon so rausgewachsen, dass wenn ich ihn "gemacht" habe, ich nichts mehr gesehen hatte :D Ich liebe diesen Pony und finde er passt perfekt zu meinem ovalen Kopf :) Was ich aber am besten finde, dass dieser "kompakte" Pony meine hohe Stirn...

Weiterlesen

# 160 Was Makeup so ausmachen kann

# 160 Was Makeup so ausmachen kann

Ich hatte ja schon öfters erzählt, dass ich ziemlich schlechte und unreine Haut habe. Manchmal ist es besser manchmal schlechter. Ich muss aber sagen seitdem mir mein Hautarzt diese "Duac" verschrieben hat, haben sich diese großen Pickel stark reduziert...

Weiterlesen

# 1059 Frühstück

# 1059 Frühstück

Ich habs schon öfters gezeigt, aber das esse ich morgens wirklich sehr gerne :) Ich hatte es mal ausgerechnet, wieviele kcal das Frühstück ungefähr hat. Es sind zwischen 500-600kcal. Mittags esse ich dann ja nur Hühnerfleisch und Salat oder Gemüse und...

Weiterlesen

# 1058 Was morgen kommt :)

# 1058 Was morgen kommt :)

Ich hatte heute zu viel zu tun, desswegen werde ich euch alles morgen erst berichten. Es wird einige Artikel über meine Haare geben (Pony, Tönung, Produktreview, Meine Extensions Pflege) dann noch was über mein derzeitiges Frühstück + Mittagsessen (Low...

Weiterlesen

# 1057 Was zum lachen :)

# 1057 Was zum lachen :)

Ach Gott wie ich grad gelacht habe :D Wie die Figur erst aggressiv versucht den Käfer kaputt zu machen und danach total in Panik gerät und heult, da er ihn verfehlt hat HAHA. Sowas hab ich auch mal erlebt HAHA! Ich liebe diese "Fuu Comics" Ihr auch?

Weiterlesen

# 1056 Horror: Abschminken mit Creme -.-

# 1056 Horror: Abschminken mit Creme -.-

Gestern (Sonntag..) wollte ich mich abschminken. Ich war Samstag Abend geschminkt eingeschlafen, da ich so müde war und Sonntags ja Frühschicht hatte. Naja auf jedenfall hab ich mich dann vor der Arbeit abgeschminkt. Das musste ich leider mit Creme machen,...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 > >>