Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
# 1044 Die Taufe

# 1044 Die Taufe

Wie manche ja wissen, waren die Mädels & ich auf die Taufe des Kleinen unserer Freundin eingeladen. Es war echt schön :) Der Kleine sah einfach ZUCKERSÜß aus! Er hatte so einen kleinen Anzug mit Krawatte an hihi :) Vorher hab ich ALLEN die Haare gemacht...

Weiterlesen

# 1043 Letztens im Rossmann

# 1043 Letztens im Rossmann

Als ich vor ca. 1-2 Wochen mit meiner Freundin im Rossmann war, haben wir ja ganz viele Nagellacke an ihrer Hand ausprobiert. Davon hab ich auch Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten wollte :) Auf den ersten 2 Bildern habe ich markiert welche...

Weiterlesen

# 1042 Outfit des Tages

# 1042 Outfit des Tages

An Halloween hatte ich das selbe an. Wir sind noch in einen Club (ganz spontan) dort hab ich den Schal ausgezogen und ich hatte an dem Abend die schwarzen Stiefeletten von Primark an. Schal, Strumpfhose, Boots von Primark, Blazer von H&M, Kleidchen von...

Weiterlesen

# 1041 Kurze Haare + Clip in Extensions...

# 1041 Kurze Haare + Clip in Extensions...

... ergibt mit einem Lockenstab eine lange Lockenmähne :) Meine Freundin ist an Halloween als Engel gegangen. Sie wollte unbedingt, dass ich ihr die Haare einclipse, da sie es selbst ja "nicht hinkriegt" wie sie immer so schön sagt ;D Und da sie als Engel...

Weiterlesen

# 1040 Mini Einkauf im Roller

# 1040 Mini Einkauf im Roller

Ich war die Tage mal wieder im Roller, da wir Mädels einen sehr großen & günstigen Bilderrahmen gesucht haben. Für was das zeig ich euch dann nach Sonntag (der Taufe). Naja auf jedenfall konnte ich an diesen Sachen nicht vorbei gehen. Einmal Tupperware...

Weiterlesen

# 1039 Nebel

# 1039 Nebel

Unfassbar wie nebelig es vor einigen Tagen morgens war. Ich war am Autofahren und bin in meinen Stadtteil reingefahren und merke, dass es bei uns so nebelig ist, dass ich fast nichts mehr gesehen habe :D Natürlich bin ich den Witterungen entsprechend...

Weiterlesen

# 1038 Nur on Tour...

# 1038 Nur on Tour...

Hallöchen meine Lieben :D Ihr fragt euch bestimmt, wieso ihr nichts von mir hört!? Ich sag euch jetzt mal den Grund. 1. war ich am Montag auf einer Halloween Party (war aber nicht verkleidet da es spontan war) 2. sind wir dann erst um 9 Uhr morgens heim...

Weiterlesen

# 1037 Ü-Eier

# 1037 Ü-Eier

Schon von klein auf kennen sie sicherlich die meisten von uns. Ich hab sie früher so geliebt. Nicht nur weil die Schoki einfach unglaublich lecker ist, sondern natürlich auch wegen der Überraschung im inneren. Die Figuren hatte ich früher auch gesammelt...

Weiterlesen

# 1036 ..

# 1036 ..

Ich muss wieder los. Ab morgen seht ihr rechts 2 der Blogs des Monats die bis Ende November dort verlinkt sind ;) Dann werde ich noch ein paar neue Kategorien listen. Gebloggt wird auch noch...unter anderem über einen besonderen Blog :) & ja :D Also ihr...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 > >>