Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

199 Posts mit » the life of...

# 1108 Fragen an euch :) & Neuigkeiten..

Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch meine Herzallerliebsten :D Undzwar ist die erste, kann mir jemand einen Header machen? Ich werde euch den Grund auch weiter unten im Text verraten. Er sollte vieleicht auch so weiß rosa sein. Nicht groß Glitzer...

Weiterlesen

# 1097 Meine lieblingsblogs

# 1097 Meine lieblingsblogs

Ich wollte euch mal die Blogs zeigen, die ich persönlich zurzeit (soweit ich dazu komme) jeden Tag lese. Viel spass.. Victoria ♥ www.victoria-originals.com Dieses Mädchen fasziniert mich schon so lange, und hat mich auch dazu gebracht selbst das bloggen...

Weiterlesen

# 1089 Einladung

# 1089 Einladung

Ich freu mich grad so sehr, ich hab als Bloggerin eine Einladung zu einem Event bekommen. Es findet zwar erst im Dezember statt aber ich kann es jetzt schon kaum mehr abwarten! Ich will euch noch nicht zu viel verraten aber es ist was ganz tolles :D Ich...

Weiterlesen

# 1057 Was zum lachen :)

# 1057 Was zum lachen :)

Ach Gott wie ich grad gelacht habe :D Wie die Figur erst aggressiv versucht den Käfer kaputt zu machen und danach total in Panik gerät und heult, da er ihn verfehlt hat HAHA. Sowas hab ich auch mal erlebt HAHA! Ich liebe diese "Fuu Comics" Ihr auch?

Weiterlesen

# 1039 Nebel

# 1039 Nebel

Unfassbar wie nebelig es vor einigen Tagen morgens war. Ich war am Autofahren und bin in meinen Stadtteil reingefahren und merke, dass es bei uns so nebelig ist, dass ich fast nichts mehr gesehen habe :D Natürlich bin ich den Witterungen entsprechend...

Weiterlesen

# 1022 Vorhin im DM

# 1022 Vorhin im DM

Als ich vorhin im DM war, hab ich diese LE entdeckt :) Sie ist von Alverde und eigentlich interessiert mich dieser Hype um "Limited Editions" garnicht. Aber ich muss zugeben ich find die Verpackung so goldig haha :D Ich hab mir mal die Lippenstiffte angeschaut...

Weiterlesen

# 1003 Neue Bilder ins Buch geklebt..

# 1003 Neue Bilder ins Buch geklebt..

Ich weis nicht ob ihr euch noch erinnert. Ich hatte zum Geburtstag doch ein Büchlein geschenkt bekommen, in welches ich Fotos von Ereignissen klebe & Texte dazu schreibe um es irgendwann mal meinen Kids zeigen zu können^^ Ich hatte lang nichts mehr reingeschrieben....

Weiterlesen

# 969 Ich bin krank :(

# 969 Ich bin krank :(

Halli Hallo, Ich bin echt krank und hab Unterleibskrämpfe, Kopfweh, mir ist Übel und naja die Ekeligen Deteils will ich euch ersparen :D Ich bin nur am schlafen was mich auch selbst total deprimiert, da ich eigentlich so viel zu tun hätte... arbeiten...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>