# 33 Vorher/Nachher - Von [L] zu [S]

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Ich habe ja direkt eine komplett positive Resunanz auf meine Frage
ob euch vorher/nachher Bilder interessieren würden.^^
 

Ich hatte ja einmal 84Kg gewogen jetzt 59Kg..
Daher erfülle ich euch jetzt den Wunsch. Viel Spass.
Ich hoffe ihr könnt zumindest einen kleinen Unterschied sehen
Über Kommentare würde ich mich freuen =)
Unten gibts noch was zu lesen..

 

Das ist ein spontanes Klassenfoto der 9c (Also war ich da 15)

 

Das war auch im selben Jahr

 

 

 

 

Jetzt mal ein paar Vorher / Nachher Bilder


Ich mit noch Kurzen Braunen Haaren^^ & Etwas korpulenter =D

 

 

 

 

Ich wurde früher echt ultra gehänselt!
Ich bin echt so froh, es geschafft zu haben 25Kg abzunehmen.

Mir wurde oft sachen wie "Was machstn du hier, du fette sau" hinterher gerufen.
Oder ein ehemaliger Klassenkamarad hat mich immer (vor allen anderen) "FETTI" genannt.
Ich war so schüchtern & ängstlich das ich niee etwas gesagt hab.
Mir ging es zu der Zeit echt sehr schlecht. Als ich zuhause
war, hab ich mir natürlich gedanken gemacht & öfters heimlich geweint. ^^
Ich hab immer alles in mich reingefressen (nicht nur die Gefühle^^)
Ich weis auch nicht, ich weis zwar dass ich abgenommen habe und mich auch

äußerlich verändert habe, nur fühl ich mich oft noch so wie damals mit 14/15 Jahren.

Zu der Zeit hatte ich auch noch riichtig Schlimme Akne & Sah generell ziemlich hässlich aus^^
Ich hatte in der Zeit kurze Orangene Haare bzw. kurze Braune Haare -.-'

Aber was sich total verändert hat, ist mein Selbstbewusstsein (vor anderen).
Innerlich sieht es ein wenig anders aus. Man vergisst halt nie die Sprüche oder Blicke
Ich lass mich von Niemandem mehr unterkriegen.
Wenn leute was gegen mich sagen (kommt eigentlich nicht mehr vor)
geh ich sofort dagegen an & sag meine Meinung. ;)

Ich muss aber sagen, es fühlt sich echt gut an,
von Leuten zu hören "Wow du hast voll abgenommen"

oder einfach wenn man hinterher gepfiffen kriegt =D Ich kenn sowas halt garnicht.

 

Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern mal zeigen dass man sowas schaffen kann.
Auch wenn es viel Disziplin & Durchaltevermögen braucht.

Als nächstes Blogge ich, was für Diäten ich alles Probiert habe & was geholfen hat.

 

juh


Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Kommentiere diesen Post

melissa 08/12/2011 16:18


sarii :))
eine frage, hängt deine haut irgendwo oder so??
oder hast du jetzt diese sogenannten "schwangerschaftsstreifen" ??



Sarah 08/14/2011 11:20



Nee gottseidank nicht aber ganz leichte helle streifen hab ich an der hüfte aber durchs solli verblassen die immer ziemlich... ^^ zu glück. Ich denke wenn ich in 5 Jahren so viel abnehmen würde
würde es anders aussehen :P



Nina 07/20/2011 13:23


Erstmal respekt !
Habe so ein ähnliches Problem, also nicht ganz aber naja.
Ich hab in der letzten Zeit ziemlich zugenommen, bin zwar nie fett gewesen aber halt doch schon ziemlich moppelig ^^
Bei mir liegt das leider an einer 'Schilddrüsenunterfunktion', nehme zwar immer die Tabletten nur leider bringt es mir nicht so viel.
Habe seit dem vllt. 2 Kilo in 1 1/2 Jahren abgenommen.. Und langsam geb ich es echt auf :/
Eig. motiviert mich das zusehen dass es bei dir so geklappt hat nur ich weiß nicht wo oft ich es schon versucht habe.
Aufjedenfall freu ich mich für dich dass es bei dir klappt/geklappt hat :)


Sarah 10/05/2011 17:07



Uii man das ist schei*** :(



Gül 03/12/2011 22:33


Man du hast es so super geschafft :( Wenn ich es nur auch schaffen könnte :( Mit 1,62 sind 94 kg schon sch***e :( Oh mann..


Sarah 03/21/2011 16:01



Danke Süße du packst das auch du brauchst nur der Willen dazu! Damit kannst du Berge versetzen glaub mir! :*



Nisi 02/15/2011 13:46


heeey sarah,

erstmal "WOW" du verdienst meinen respekt, bin neulich so durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & habe die Artikel regelrecht verschluckt, seitdem besuche ich ihn täglich. Die Art wie du
schreibst und deinen Blog gestaltet hast macht mich sprachlos. Du kommst deinen lesern entgegen richtest dich nach ihren interessen und es wird iwie niiiie langweilig. Ambesten hat mir dieser
Artikel gefallen. Und ich nehme ihn bzw dich als Vorbild ;) ich habe ein wenig (?) hehe .. zugelegt unf bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem guten Topp zum abnehmen. Und auf deinem Blog
wurde ich fündig. Ich werde dich wenn du magst auf dem laufenden halten und dir berichten wie es läuft :)du hast wenigstens auf eine gesunde Art und Weise abgenommen - und nicht um einem Modewahn
hinterher zu jagen sondern um dich in deinem Körper wieder wohl zu finden & gesünder zu ernähren. Und nicht es zum Ziel zu setzen Mager zu sein :) Sarah mach so weiter .. lg :)

kannst ja auch mal auf meinem blog vorbei schauen, er ist zwar nicht annähernd so toll wie deiner aber vllt findest du ja doch etwas interessantes ;)

oh gott wie peinlich bin hier voll ausgerastet .. schäm ;)


Sarah 02/16/2011 06:27



HAHA DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß :) Danke hehe :*



Kristin 12/27/2010 00:20


du warst zwar vorher etwas korpulenter,
aber hässlich warst du nicht ! (:


Sarah 12/27/2010 06:38



HAHA ETWAS :D DOCH ICH WAR ECHT ZIEMLICH STABIL :D ICH FÜHLE MICH JETZT AUCH NICHT ANNÄHERND HÜBSCH.. ALSO VON DAHER :D ABER VIEEELEN DANK DU LIEBE :)