# 176 GURKENSALAT REZEPT & VIDEO

Veröffentlicht auf von Sarah

 

 

Man nehme:

1. Salz 2. Essig 3. Pfeffer 4. Knoblauch 5. Zwiebel  

6. Maggi 7. Naturjoghurt 1,5% 8. Schäler 9. Öl & 10. Gurken

 

Das Ergebnis:

http://www.picbutler.de/bild/165004/cimg9765ulcf8.jpg 

Das Video:

(Man ignoriere bitte mein Schlabber-Schlaf Outfit haha)

Den Trick mit dem Schäler die Gurke in hauch-dünne Scheiben zu schneiden hab ich von meiner Schwiedermutter in Spee

 

 

Mein Essen:

http://www.picbutler.de/bild/165006/cimg9766u7qzc.jpg

 

Gurkensalat + Rührei mit Vollkornbrot. Was auch wahnsinnig lecker schmeckt ist, Gurkensalat mit Kartoffeln und Ei. Natürlich ohne Soße, man nimmt einfach die Soße vom Gurkensalat. Probiert es aus. Es hamoniert (meiner Meinung nach) perfekt miteinander!


Noch Fragen? Vieleicht aus Ernährungswissenschaftlicher Sicht? Also was an Gurkensalat gesund ist?

sigh

Veröffentlicht in Rezepte

Kommentiere diesen Post

Jassy 11/08/2010 15:35


Hey ich bin's nochmal Jassy :D
Hätte eventuell doch ein Foto, für den Header.
Weiß nicht ob mans dafür benutzen kann, aber ich schicke es dir mal einfach mal eben per Mail :D
Falls es nicht gehen sollte, ohne wär auch okay :)

Jassy :*


Sarah 11/08/2010 16:46



oki mach das =)



Jassy 11/08/2010 13:48


Hey Sarah :)
Dein Blog ist echt total klasse.
Habe gesehen, dass du Header für andere gestaltest und würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch einen machen könntest :D Besondere Wünsche habe ich eigentlich nicht, sollte nur farblich zu
meinem Blog passen.
www.porcelain-doll.over-blog.de !
Würde mich freuen, wenn du mir zurück mailst :)

Viele Grüße
Jassy :*


Sarah 11/08/2010 13:58



Klar kann ich machen! Ich melde mich wenn ich ihn fertig habe!! =)



JENNYWiNE 11/05/2010 00:54


boah sarah man,
ich bekomme jetzt richtigen hunger um 00:53 h :D hahah

aso was ich dich fragen wollte, wie bekomm ich so ne twitterbox auf meinen blog?
ich hab auch twitter aber ich kann das nich :D haaha


Sarah 11/05/2010 06:12



Haha =) Dann mach dir den Salat. Dafür ist es nie zu spät =D Also du schaust hier: http://twitter.com/goodies/widgets dann "Meine Website" & dann "Profil Widget". Bei "Aussehen" kannst du den
style ändern. Wenn du fertig bist, klickst du unten auf "Fertigstellen & Code schnappen" und fügst ihn bei overblog ein. Anfangs siehst dus nicht aber wenn du deinen blog dann aufrufst siehst
dus war bei mir genau so =D



oolya 11/04/2010 18:06


ah kein problem :) hihi werde mich drauf freuen :)
könntest du vllt.nur Olja dauf schreiben oder so weil ja werde meinen blog löschen und nen neuen machen hihi :b


Sarah 11/05/2010 06:05



aah okii mach ich =)



Giseem 11/04/2010 17:44


haettest du villeicht lust mich zu verlinken ?
(wär ganz lieb von dir :*)

giseem-elegant.over-blog.de


Sarah 11/05/2010 06:13



Klar kann ich machen =)