# 121 HELLO KITTY GEWINNSPIEL??

Veröffentlicht auf von Sarah

Meine liebsten ich muss euch unbedingt was fragen. Ich war letztens Einkaufen und hatte Hello Kitty Sachen gesehen. Echt wahnsinnig süß. So ein "Schulset" Stifte, Radierer usw. und Hello Kitty Boxen...alles ROSAA =) Ich hol mir auch Sachen (hoffentlich gibts die später/morgen noch). Würdet ihr euch das für das nächste Gewinnspiel wünschen?? Vieleicht machen dann mehr mit!? Hehe. Aber natürlich freue ich mich wahnsinnig über alle Teilnehmer!! =)

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/hello-kitty/hello-kitty-20080617-425377.jpgAppropos, HIER gehts zum PRIMARK GEWINNSPIEL!!! NURNOCH WENIGE TAGE :D

ALSO ANTOWRTET MIR BITTE SCHNELL DAMIT ICH EUCH WAS MITNEHMEN KANN... =) SPÄTESTENS BIS MORGEN MUSS ICH EURE MEINUNG WISSEN... (: 

 

Also Schreib' Sarah einen Kommentar! :)

Veröffentlicht in » Gewinnspiel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Jaa das währe sehr toll<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ok das freut mich =)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> oh ja bitte bitte bitte!!<br /> <br /> ich LIEBE Hello Kitty und hab 1000 Teile.<br /> <br /> ich würde mich wahnsinnig freuen *.*<br /> <br /> küsschen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe oki dann hoffe ich dass ich heute noch was kriege =)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey, dass wäre echt cool ich mag hello kitty auch und pink auch wäre wie gesagt cool....<br /> Naja wäre toll wen ihr auf meinen Blog geht<br /> <br /> littel.miss.sunshine.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okaay =) Danke für deine Meinung =)<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> oii :O hello Kitty ist toll ich Liebe hello Kitty überalles :)eine tolle idee von dir ich werde vielen bescheid sagen damit sie mitspielen :D<br /> <br /> liebe grüzze x3<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das wäre seeeeehr lieb von dir hehe :-* Schaun wir mal ob ich noch was kriege!! HOFFENTLICH!! =)<br /> <br /> <br /> <br />