# 163 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/164497/unbenanntzvg9pn.png

Ich habe mich so in den Pulli verliebt

 

 

sigh

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Der ist echt schön so ein wollte ich auch, woher ist der?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> NEW YORKER 29,90€ =) Hehe danke<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> schöön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankee =)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> heey :} diese sarah hat diesen pulli ja auch vor kurzem<br /> geblogt und sie meinte das es den pulli wo anders gibts hm<br /> naja sieht tdm gut aus will den pulli auch haben der is voll<br /> süüß mit den bommel's da dran wo gibt es den und wann hast<br /> du dir den gekauft ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaaa hihi die Bommel sind so goldisch hihi =D Vor ca. 4 Tagen!! Also den wirds noch ne Weile geben!!! (Hoffe ich mal) Viel glück. Notfalls würde ich mir das Geld leihen & heute hinrennen<br /> & ihn ergattern hehe =)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Dein Outfit ist echt Klasse *__*<br /> Alles passt Perfekt zusammen, aber wen deine Schuhe Heller wären würde es finde ich mehr passen nicht schlimm gemeint :)<br /> Dein Blog isttt sooooo geil :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Viiiielen dank. Ja wenn ich nächsten Monat wieder zu PRIMARK fahr, hol ich sie mir auch noch in Beige =) Haste recht =)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Der ist soo tooll :D<br /> Ich will auch so einen!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Den Pulli gibts für 29,90€ bei New Yorker hehe ich hab mich diiirekt verliebt & musste ihn haben hehe =)<br /> <br /> <br /> <br />