# 512 H&M Lieblinge im März

Veröffentlicht auf von Sarah

Bei H&M gibts wieder tolle Sachen ich dachte ich zeig euch ein paar Lieblinge :)

 

 

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Tolle Sachen Sarilein :):*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :) Danke Hübschiii :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Heyy im Online Shop sind die Sachen noch nicht oder? also die Tasche habe ich nicht im Online Shop gesehen. Die sieht total schööön aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Doch!! :) Daher stammen die Bilder ja. ^^ :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> die tasche ist echt schöööön<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> diiie hoooose :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich find die auch soo toll :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> diese tasche ist so sueß hehe ((:<br /> toller blog (:<br /> <br /> barbie.dings.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Find ich auch :) :*<br /> <br /> <br /> <br />