# 519 Gina Tricot :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich muss euch diese Teile zeigen. Da muss ich definitiv bestellen. Wusste garnicht das die so tolle Sachen haben!!!!!!!!!!!!! :)

 

Ca. 17€

Ca. 12€

Ca. 30 €

Ca. 25€

Ca. 30€

Ca. 30€

Ca. 60€

Ca. 30€


MÄDELS?? Ich glaub Gina Tricot wird mein neuer H&M :D

Versand ist sogar noch billiger als bei H&M <3

& Mami? Nimm mir meine EC Karte weg :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> huhu =)<br /> <br /> ich hab mal ne frage an dich sarah hehe und zwar wie sieht es denn bei gina tricot aus mit den zahlungsarten ? kann man da auch auf rechnug bestellen ?<br /> <br /> bussi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich weis es garnicht Liebes ich hab da noch nicht bestellt... frag doch mal http://sarahhockemeier.over-blog.de sie hat da schon bestellt und kann dir vieleicht weiterhelfen :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> die Rosane Bluse ist sowieso einfach der Hammer :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Aber echt!! ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich hab mal von Gina Tricot gelesen aber dachte das wär total teuer genau wie Zara. Aber die Kleidung erinnert mich an H&M und ist miener Meinung nach 253463x schöner *_* nachdem ich die<br /> JeansJacke auf deinem Blog gesehen habe, hab ich sie sofort bestellt :$ hihi . & ich liebe dienen Blog! ich verfolge ihn tääääglich<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeeee :) :* Genau das dachte ich auch anfangs!! :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ohja die Sache sind echt toll.<br /> Ich muss mir nächsten monat da auch was bestellen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> die Jacken sind toll.*_*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ouh ja! :)<br /> <br /> <br /> <br />