# 640 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/198735/img111512jpg00zdn.jpg

Plimsolls von Primark, der Rest von H&M

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> kannst du mein blog vorstellen?<br /> <br /> karoliiina.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Oh das ist echt hübsch<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> @sarah: H & M hat sich verpflichtet, auf Kinderarbeit zu verzichten. Anders als KiK ... H&M beutet "nur" die Erwachsenen aus ...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Achso! OK Danke schonmal für die Info!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wuhy!<br /> <br /> Ich habe jetzt seit Donnerstag während der Arbeit deinen kompletten Blog gelesen und ich denke ich bleibe treue Leserin! Habe auch ein paar Dinge am Wochenende mal ausprobiert die du geschrieben<br /> hast. Finde deine Tipps echt immer sehr hilfreich und deine Outfits sind auch immer total schön. Ausserdem finde ich deine neue Haarfarbe eigentlich ganz süß ;)<br /> <br /> Alles Liebe!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> OHAA WIE SÜÜÜß :) VIELEN DANK! Es freut mich so sehr, dass es solche Leserinnen wie dich gibt :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wieso bist du nicht mehr on ? :((<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hatte kein INET :(<br /> <br /> <br /> <br />