# 862 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Shirt von H&M, Jeans von Femme, Ballerinas + Ring von Primark

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Sieht gut aus Würde mich auch freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kann es sein, dass dein Kommi nie ganz ankommt Liebes?? :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heey! :) du hast einen sehr schönen blog :) will jetzt nich schleimerhaft rüberkommen :D aber ich & meine Freundinn mit der ich auch einen blog betreibe würden uns sehr fruen wenn du unseren<br /> blog vorstellen bzw. einmal vorbei schauen könntest und uns sagen wie du unseren blog findest :) wäre echt suuper nett von dir :*<br /> danke schonmal :**<br /> <br /> Liebe grüße Liisa :)**<br /> <br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha :D Gerne :P<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Hi :D! Ich hab mal ne frage, kannst du mal Posten wie du dieses "Fischgrätenzopf" machst? Ich google das schon die ganze Zeit aber finde nichts gescheites -.-. Ich würds aber gerne selber mal<br /> machen, kanns aber nicht :D<br /> wär richtig lieb (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich versuch ein Video zu machen Liebes oki? :)<br /> <br /> <br /> <br />