# 1006 Neues Design.. & Blog des Monats

Veröffentlicht auf von Sarah

Ihr habt es ja wohl gesehen, ich will nicht mehr so viel Rosa im Design haben. Darauf verzichten werde ich aber definitiv nicht. Ich will nur dass mein Blog etwas "seriöser" aussieht und nicht als würde ihn eine 12 Jährige führen^^ Wenn ich meine Shootingbilder habe, werde ich versuchen einen neuen Header damit zu machen! Aber das Problem ist bei mir ja zur Zeit, dass ich mein Photoimpact11 nur auf CD habe. In mein Netbook geht die aufgrund des fehlenden Laufwerks aber logischerweise nicht rein :D D.h ich muss dass dann am PC meiner Eltern probieren. Falls aber jemand mir einen Header machen wollen würde, schreibt mir^^ Verrückt oder? Vor einiger Zeit hatte ich noch Header für andere gemacht & jetzt frag ich mal selbst danach :D

 

Das andere Thema muss ich jetzt mal ansprechen, da ich jeden Tag mds. 2 Kommentare bekomme indenen ich gefragt werde ob ich Blogs vorstelle. Ich dachte mir, ihr könnt mit in DIESEM ARTIKEL HIER ein Kommentar schreiben, falls ihr mein Blog des Monats November werden möchtet. Ich lose dann 2 aus und verlinke sie bis Dezember irgendwo (werde mein Design noch umstellen) wo man es immer sieht :) Ich mach aber immer wieder solche Postings indenen ihr mir aufs neue schrieben könnt. Das mach ich aber rechtzeitig. Also das soll heißen, nachdem ich die 2 Blogs der Kommentare dieses Artikels ausgelost habe, werden die anderen nicht mehr weiter ausgelost. Jeden Monat könnt ihr euch sozusagen dann für den Blog des Monats in einem Artikel "bewerben". Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :) Bis spätestens 31. Oktober könnt ihr mir hier schreiben.

sarahe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> würde mich freuen Blog des Monats zu werden ❤<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> heey, sehr gern würd ich blog des monats werden:))<br /> dein blog ist echt toll und super geführt:)<br /> und ich bewundere alle, die soo viel einfall bei den artikeln haben:D:D:D<br /> mein blog ist noch sehr unbekannt und recht neu, deshalb hab ich noch nicht soo viele leserinnen und würd mich echt suupii freuen, wenn du mich vorstellen würdest:)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> ich würde gerne :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> heeey weißt du ungefähr wie teuer die boots waren ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die hohen 6,90€ die kürzeren 4,90€<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ohh ich muss auch nochmal dahin, die ganzen Schuhe *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />