# 1011 Neuer Nagellack

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich muss euch diesen Nagellack unbedingt zeigen. Er ist von Essence ("Make it golden") Er ist mir direkt ins Auge gefallen als ich mit einer Freundin im Rossmann war, Nagellacke testen. Das tolle ist, er ist nicht so überladen. Ganz dezente Goldene Partikel <3 Zuckersüß.

 

 

sarahe

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Ich hab so einen in Blau und finds total schwierig, den wieder abzumachen :o
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa.. so ein schei* ^^<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Gefällt mir :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich wollte mir den Nagellack auch zu legen. er sieht klasse aus!(:<br /> <br /> www.anneymaylight.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag ihn auch seehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> wie schön *-*<br /> <br /> ♥<br /> <br /> http://thoughtful.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Find ich auch :) hihi<br /> <br /> <br /> <br />