# 1022 Vorhin im DM

Veröffentlicht auf von Sarah

Als ich vorhin im DM war, hab ich diese LE entdeckt :) Sie ist von Alverde und eigentlich interessiert mich dieser Hype um "Limited Editions" garnicht. Aber ich muss zugeben ich find die Verpackung so goldig haha :D Ich hab mir mal die Lippenstiffte angeschaut und die Farben "Nude" & "Rosé" gefallen mir sehr wobei mir "Rosé" noch ein tick besser gefällt. Ich konnte den Preis nicht ablesen weil ausgerechnet der, der Lippenstiffte nicht dran stand aber ich weis nicht schätze mal einer kostet um die 3€. Ich weis nicht ob ich mir den einen vieleicht hole, da ich zur Zeit ja den von Essence habe und den sehr toll finde :) Mal schauen! Eigentlich war ich ja nur im DM weil ich nachfragen wollte ob es in diesem das besagte Pinselset gibt, vondem Vici mal erzählt hatte. NEIN gab es nicht, wie in ALLEN indenen ich die letzten Wochen gefragt hatte^^ Naja egal, vieleicht find ich mal ein gutes.

 

 

Noch ein anderes aktuelles Thema: Ich hab einen krassen Ausschlag im Gesicht & bin ganz rot und es juckt -.- Wisst ihr was ich vermute?? :( Zufällig hab ich gestern wieder ne Banane gegessen (also das ist das einzigste andere was ich gestern gemacht habe im Vergleich zu vorgerstern usw.) Ich hatte ja schonmal ganz rote Augen am nächsten Tag nachdem ich eine Banane gegessen hatte.. vieleicht ist es auch nur Zufall und es war was anderes. Ich ruf gleich meinen Hautarzt an & mach einen Allergietest. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Allergie... naja schauen wir mal woran es liegt! Hat  jemand von euch zufällig so eine Allergie und weis, wie sie sich äußert?

sarahe

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich finde die L.E. auch toootal schöön :)Leider war im DM bei mir so gut wie alles ausverkauft O.o Ich hoffe dass sie evtl. noch was nachfüllen :/<br /> <br /> Liebste Grüße<br /> Josi<br /> http://die-josi7.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mhh weis nicht, ob LE aufgefüllt werden? Aber ich hoff es für dich Liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Genau dasselbe hatte ich auch mal , war auch beim Hautarzt . Dieser hat mir eine Salbe & Tabletten verschrieben & meinte ich hätte Wassersucht .<br /> Hoffe das hilf etwas (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja danke :) Krass was ist denn ne Wassersucht?? :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey (:<br /> An deiner Stelle würd ich einfach mal zum Arzt gehen und dort nen Allergietest machen lassen ^^<br /> Ich hab ne Frage (die passt aber leider hier nicht dazu :s)<br /> Kannst du mal was über Produkte / schminke posten die nicht an Tieren ausgetestet werden ? Ich kenn da schon einige aber vielleicht hast du ja ne ahnung davon ^^ ich schmink mich ganz selten und<br /> wenn dann mit schlechtem gewissen :( Liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja den Test MUSS ich machen mal schauen was alles rauskommt :D Mhh wenn ich ehrlich bin, hab ich mir da noch nie wirklich gedanken drüber gemacht & ich bin ja auch nicht wirklich so begabt<br /> und erfahren in Sachen Makeup usw. :D Aber wenn du magst kannst du Pia mal fragen (für mich persönlich ist sie eine die sich wirklich seeehr gut mit Beautyprodukten auskennt :)) Das ist ihr Blog:<br /> www.livelifebeautyful.blogspot.com <br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Süsssee ich bin gegen nüsse, kiwi, äpfel und eben BANANEN allergisch. Bei bananen bekomm ich so rote flecken im gesicht, dekoltee und an den händen. Mach am besten beim arzt ein allergiker test,<br /> dabei nimmt er dir blut ab & testet dich auf alles :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Uii hoffentlich nicht, ich liebe Obst & Nüsse ^^ Aber danke Liebes ich mach das! :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Du arme :/<br /> ich hab auch so ne blöde allergie gegen kiwis und die hab ich auch erst sei nem halben jahr -.-<br /> hab zwar keinen test gemacht aber nachdem 1-2 kiwis gegessen habe schwellen meine zungen,hals und lippen total an und brennen fürchterlich ://<br /> Finde deinen blog übrigens echt toll<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ouh man du armeee :( Voll schlimm wobei mir Kiwis nichts ausmachen würden weil ich die eh nicht esse :D Aber Bananen usw. wären schlimm :( Ich berichte nachdem ich diesen Test gemacht habe :D<br /> <br /> <br /> <br />