# 1027 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/228061/c36020111027164007gpf5z.jpghttp://www.picbutler.de/bild/228062/c36020111028181443frfkx.jpg

Cardigan von H&M, Gürtel, Kleidchen, Schal, Strumpfhose, Schuhe & Armband von PRIMARK :)

Saraah

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> :))<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Joa... 3 Hosen von denen ich 2 aber umtauschen muss, 3 Oberteile, Tasche, Geldbörse und schnick schnack :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bis auf die 2 Hosen die eine falsche Größe haben klingt das doch sehr gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Schönes Outfit<br /> <br /> würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen könntest :*<br /> http://zeylaa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :) & Klaro :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Wunderschön! :* Ich hoffe, ich finde auch am Mittwoch so tolle Sachen da :))<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Und, hast was tolles gefunden?? :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wunderschön :)<br /> Ich hätte das Kleidchen von Primark auch so gerne gehabt, aber das gab es nur noch in großen Größen. Schaden :/<br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich hatte auch Glück da es nur ein paar in den kleinen Größen gab :D Ich musste mich da auch durchsuchen. Aber vieleicht gibts bald ein ähnliches Modell im Sortiment.. (das würde ich mir auch<br /> direkt holen hehe) & Danke du Hübsche ♥<br /> <br /> <br /> <br />