# 116 Moi dans ma voiture =D

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Ich sagte ja, ich poste mal ein Bild von mir in unserem (gehört eigentlich meinen Eltern aber ich fahre sehr oft damit hehe) Fiat Punto. Vorher hatten wir einen Opel Omega :( Gottseidank haben wir ihn verkauft & und den kleinen zugelegt =D

 

http://www.picbutler.de/bild/160990/1p1aot.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/160991/dsc00083nbjxf.jpg

 

Ich bin echt total froh dass wir jetzt den Kleinwagen haben. Mit dem großen wollte & durfte ich nicht fahren. Vorallem war er Automatik & ich wollte erstmal das Schalten richtig anwenden lernen...^^

 

http://www.picbutler.de/bild/160988/cimg9604ww967.jpg

 

Ja auf dem Bild kneif ich die Augen voll zu weil es total hell war. Das Video was ich mir vorgenommen habe, werde ich wohl machen wenn ich das nächste mal zu Primark gehe (dann werde ich auch gleich das Primark video machen haha). Meine Freundin meinte sie will uuunbedingt wieder mal hin als ich ihr von meinem letzten Tripp erzählt habe. =) Wahrscheins werde ich dann wohl wieder fahren =D Ich denke wir werden auchnoch ein paar Mädels mitnehmen.. :) Damit sich die Spritkosten rechnen... :)

 

http://www.picbutler.de/bild/160989/cimg960223sws6.jpg

 

Ich war letzte Woche wieder auf dem H&M Onlineshop & hab wieder so viele tolle sachen gesehen...ich muss da dringends wieder bestellen =) Ich warte noch bis Ende des Monats wenn ich wieder Gehalt bekomme :) In dem nächsten Post zeige ich euch mal ein paar Schuhe von mir. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich irgendwie viele braune Schuhe habe... (:

 

kuss4

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post