# 251 Aufklärungsspots: RUNTER VOM GAS!

Veröffentlicht auf von Sarah

"Es ist ein Augenblick - der dir das Leben nimmt!..."

 

In der Fahrschule haben wir solche Spots zu sehen bekommen. Ich war danach wirklich einfach dagesessen & hab nachgedacht! Versprecht mir bitte, fahrt NIEMALS betrunken, unter drogeneinfluss oder bei extremer Übermüdung. Das ist einfach so gefährlich! Ich zeige euch jetzt ein paar krasse Spots. Bitte schaut sie euch an & denkt darüber nach! Der krasseste & längste kommt zum schluss... :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uns jetzt das schlimmste Video, dass mich echt fast zu tränen gerührt hast & mich zugleich total schockiert hat. 

 

 


 

  http://blog.radalert.de/wp-content/uploads/2009/10/Runter-vom-Gas-Anzeige-Familie.jpg

 

http://www.runter-vom-gas.de/_Downloads/8f317373-e20d-4edf-a34f-d1a2ac071349/m1_633916329018983491___Selected.jpg

 

 

 

 

Und?

 

Veröffentlicht in » Persönliches

Kommentiere diesen Post

Kathy 01/12/2011 15:11


Oh Gott... Das ist so schrecklich und das kann so schnell passieren :( Das Video "Autounfall durch SMS" hat mich echt berührt... Und Unschuldige mussten sterben :((
schrecklich... Hoffentlich nehmen sich das viele zu Herzen...


Sarah 01/12/2011 15:16



Da hast du recht! Voooll schlimm :'(



Padii 12/20/2010 23:20


ich finde sowas auch ganz schlimm..
besonders ist vor 2 monaten ein guter freund von mir auch bei einem autounfall gestorben... ich weis nicht ob es bei euch auch in der zeitung kam.. bei uns war es auch überall in den nachrichten..
4 jugendliche.. 1 ist betrunken gefahren hatten einen autounfall.. der jugendliche hatte das auto von seinen eltern geklaut und nur 1 war angeschnallt. der fahrer hatte nur eine leichte
schnittwunde im gesicht, der beifahrer ist sofort in eine klinik geflogen worden und ist am nächsten tag gestorben, die beiden die hinten saßen sind auch ins krankenhaus geflogen worden, einer ist
inzwischen wieder draußen der andere ist noch im krankenhaus ist vor 2 wochen ausm künstlichen koma aufgewacht, man weis nich ob er querschnittsbehindert bleibt... die beiden die auf der rechten
seite saßen wurden über 30 meter rausgeschleudert ( durch die windschutzscheibe ) ...


Sarah 12/21/2010 09:12



OMG!!!! GEKLAUT, NICHT ANGESCHNALLT... & DAS IST ES WIEDER, DER FAHRER ÜBERLEBT -.- OMG WAS SOLL ICH DAZU SAGEN?? DAS IST EINFACH ZUU KRASS. DAS TUT MIR ECHT SOOO LEID FÜR DEINEN FREUND :(
PASS DU AUF DICH AUF LIEBES!! :-*



kathi 12/16/2010 14:53


aber das letzte video ne .. man müsste eig wissen das man eine sms während dem autofahren nicht schreibt .. also das mädchen ist iwie richtig dumm
:D
ehm stirbt das mädchen am ende bei dem video oder nciht?


Sarah 12/16/2010 14:56



Ja! Sowas von DUMM!! & Nein. Es überlebt. Aber alle anderen sind wegen ihr tot. Auch das Baby :'( Und die Eltern des kleinen Kindes was sagt: Wach auf Papi & so :'''(



Jaqueline 12/16/2010 12:55


Ich finde die Videos auch echt heftig. Ich habe so eine Wut gegen die Leute die betrunken Auto fahren oder einfach leichtsinnig wie das Mädchen im letzten Video SMS schreiben! Und das Schlimmste
ist unschuldige Menschen sterben weil andere einfach null Verstand haben!!!


Sarah 12/16/2010 14:54



Ach nee!! Genauso seh ich das auch :'( Ich meine meistens überleben die Unfallverursacher & die unschuldigen sterben :( Wie schnell einem ein lieber Mensch geraubt werden kann, durch die
Leichtsinnigkeit solcher DUMMEN Leute :'(



liisa '♥. 12/15/2010 22:21


oh mein gott wie schrecklich :(
Da bleibt einem echt die Luft weg :(
Man nimmt das alles iwie immer gar nicht so ernst wenn man sowas gesagt bekommt. :(

Puuh :'(


Sarah 12/16/2010 14:50



Genau! Wenn man sowas SIEHT ist es nochmal was ganz anderes :( Das ist echt traurig :'(