# 305 H&M Wunschliste

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/175855/anigifg8t5u.gif

 

 

Wie findet ihr die Sachen? :)


sign2

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> wow, die armreifen gefallen mir richtig gut! :)<br /> hab grad auf der h&m online seite nachgeschaut,<br /> aber nigendwo gefunden :(<br /> wo genau hast du sie da gesehen?<br /> LG :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Doch Süße im SALE gibts die noch! Aber nurnoch Grau Schwarz glaube ich :-**<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie machst du das, dass die bilder wechseln`? liebe grüße :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ganz leicht mit Photoscape :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ..teilweise ganz süße Sachen! (:<br /> Bestell am besten bei H&M online.. die haben da seeehr oft Angebote ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja mach ich immer hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Heey :) Ich kann dir nur eins raten, den ersten Schal und die kette würde ich nicht kaufen. die sind soo hässlich -.-'<br /> ich hatte die mir bestellt und wie die ankamen, dacht ich nee oder? Die kette sieht einfach nur hässlich aus und ist total klein, im Gegensatz zum Bild ist die sau schön (: naja, wollte dir den<br /> tipp mal geben. schöner blog ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ehrlich? Ist ja krass! Dann lass ich das lieber, also ist es dir auch schon aufgefallen, dass die Sachen im Onlineshop meistens schöner aussehen als in echt? Haha :-* Danke für den Tipp!!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> hm, okay, aber wie machst du das mit pohtoscape ?<br /> <br /> Dankeschön!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> da musste auf diesen Gifanimator oder so heißt das da fügste alle Bilder ein und bei Effekten stellste ein wie lange man ein Bild sehen soll oder noch andere effekte ;) Also ganz leicht :-*<br /> <br /> <br /> <br />