# 385 Bla.Bla.Bla.

Veröffentlicht auf von Sarah

Also. Morgen hab ich vor einiges zu bloggen -ob ich alles schaffe, dass sehn wir mal haha!- Zum einen werden es wahrscheins Bilder sein, vom "Tantasticen" ;D. Dann schreibe ich was über eine Spiegelreflex die ich mir kaufen will. Auserdem zeig ich euch, was ich mir wieder bestellt habe (Kaufsucht?! ;D) und zeig euch neue "Haarfarbe-Inspirations-Bilder". Ach, und die Gewinne werden ja Morgen verlost. Ich freu mich schon :D Das Wochenende hab ich ja mal frei, muss aber trotzdem viel erledigen! Wie ich das hasse :( Ich muss zum Ikea, Einkaufen gehen uvm. wie gesagt, freut euch auf MORGEN! VORALLEM ALLE DIE BEIM GEWINNSPIEL MITGEMACHT HABEN!! :D

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hey du<br /> echt supper tollen blog hast du<br /> würde mich freuden wenn du bei mir auch mal vorbei schaust<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankee :) Eurer ist auch toll! :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wie hast du dass hin bekommen mit denn weisen rand in dein header bildern ??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Photoimpact 11 --> Fotorahmen da gibts die "Poloroids"  :)<br /> <br /> <br /> <br />