# 445 OMG OMG OMG OMG :D

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/184276/unbenannt1ack1c.jpg

 

Ach du schei*** :D Durch unserere geliebte Victoria <3 hatte ich am Sonntag annähernd 1400 Leser. Man beachte den letzten Sonntag an dem ich ja ca. 1020 Besucher hatte & an diesem Sonntag waren es einfach locker 350 Leser mehr :) Ich wusste aber schon längst, dass Vici auch so tolle Leser hat :D Ich freu mich wie ein kleines dickes Mädchen im Süßwarenladen & lach dabei wie ein Honigkuchenpferd ;D Ich bin echt happy :) Ich fänds toll wenn es so bleibt :) Ihr seid alle die tollsten :D Was soll ich noch sagen ;D Ich blogg jetzt mal weiter ihr hübschen <3

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Das freut mich super für dich<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe danke Mausiii nur durch dich :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie ihr alle hoch gegangen seit von den lesern mit victoria :o heftig haha :-)))<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Aber echt!! Ich dachte nicht, dass so viele da bei Vici draufklicken würden! Bin total überrascht. :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> jaaa haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha ;D :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> geil süße *__* Ich hatte auch 1450 und gestern fast 1600 *__* haha wir brummis :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha die Brummis starten durch :D Aber das war echt zuuuu süß von Vici :) Aber du hast es ja auch totaaal verdient Schatziilein :) :* Hoffentlich knackst du bald Platz 3 ;) hihi :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hast du heute wieder frei herzi ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaaa :D :* Du auch ?? hihi<br /> <br /> <br /> <br />