# 489 Was ist mit Leona Lewis los?

Veröffentlicht auf von Sarah

Leona ist in meinen Augen nicht nur wahnsinnig talentiert sondern auch so hübsch! Ich liebe ihre Haare einfach ein Traum!! Und ihr Haut Teint ist auch wundervoll. Jetzt hab ich ein neues Bild entdeckt aufdem sie nicht mehr so unverwechselbar aussieht. Glatte dunkle Haare, total gebräunt und sie versucht anscheinend krampfhaft auf "Stilikone" zu machen mit ihren seltsamen Outfits. Ich hoffe man sieht bald wieder Bilder wie das erste von ihr :) Was sagt ihr zu ihrem neuen Look?!

 

http://www.gs-untereisesheim.de/pages/hp-ag/2008/hp-eda/bilder/108785-leona-lewis.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> oh man! :OO<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ! :P<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> jaa hübsch ist sie total<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich finde ihren alten Look auf besser :)<br /> Irgendwie sieht sie mit dem Neuen so alt aus :-o<br /> LG Bussi<br /> <br /> http://tyra-kadney.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Stimmt! :P<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Einfach schlimm. Vorher war sie 1OOO mal schöner! ♥<br /> <br /> http://kimarfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Richtig :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> ich fand sie vorher besser :O da sah sie viel natürlicher aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da haste recht! :*<br /> <br /> <br /> <br />