# 527 Nägel lackiert (Ich liebe diese Farbe^^)

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/189655/img0425vbxtz.jpg

 

Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so echt rüber. Eigentlich ist die farbe richtig Minz-Türkis. Einfach schön :D Ich zieh jetzt mal mein Oberteil und meine Armreifen dazu an. Mal sehen wie es aussieht :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> meiner heißt 'fall for me' glaub ich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah OK! Meiner heißt "Replay" ;) :*<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> wie schöööön! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Find ich auuch :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Oh ist das eine tolle Farbe :) den Nagellack muss ich mir auch unbedingt kaufen :) haha<br /> <br /> Achja, und ich liebe deinen Blog :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach das :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Gefällt mir :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mir auch hihi :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich hab den auch, aber der ist doch babyblau und nicht minz oder? Finde ich zumindest :)<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ich finde der ist Minz Türkis :D Wie heisst deiner denn?? :*<br /> <br /> <br /> <br />