# 563 Votet bitte für meinen Blog :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich weis, man liest es echt auf jedem (Over-) Blog aber ich wurde auch nominiert. Jetzt kann man Voten für den besten Beauty & Mode Blog :) Ich fände es echt wahnsinnig süß von euch wenn ihr einfach hier klicken würdet und etwas weiter unten ein Häckchen vor "Sarii Sunshiine" setzt und dann auf "Weiter" klickt. Das geht echt leicht und ist in ein paar sekunden gemacht :) Macht es einfach wie ich, ich hab dann schnell einfach irgendwelche Blogs in den anderen Kategorien angeklickt ;D Ich weis, dass ich eh keine Chance hab unter den anderen Nominierten aber trotzdem ist es ja ein Versuch wert. Und da ich so tolle Leser habe...naja wer weis :) Wenn ihr mögt könnt ihr den Link auch euren Freundinnen schicken und ihnen sagen dass sie für mich abstimmen sollen :D Jetzt schonmal DANKE & ihr seid die aller tollsten! :)

 

Superblogs11 Beauty

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> über 200 leute haben mir geschrieben, das ich mir wieder einen blog machen soll, möchte ich auch machen, aber ich weiss nicht, wie ich wieder soviele leser bekomme :(<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Was gut ist, überall immer Kommis zu machen irgendwann werden die Blogger aufmerksam auf dich. Außerdem, lass dich überall verlinken. :) :* Das schaffste schon :P<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hihi :*<br /> jaa einpaar kleine Kinder hatten irgendwie nichts bessres zu tun, als mich zu nerven, und das Resultat: ich musste meinen Blog löschen :(<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohhh :( Scheiße... machste dir wieder einen??<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich habe für dich geklickt :))<br /> und werde auch meine Freunde fragen, ob sie für dich klicken können, weil ich denke, das du es am meisten verdienst, hihi :*<br /> <br /> ich war auch nominiert, musste aber meinen blog löschen :(<br /> <br /> kussii<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> WIEE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :) Wieso was ist denn los??? :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> was arbeitest du süße :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Zur Zeit als Patienten- und Stations Service im Krankenhaus ;D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> hab für dich gewählt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :) DANKE :*<br /> <br /> <br /> <br />