# 576 Onepiece / Jumpsuit von Gina Tricot

Veröffentlicht auf von Sarah

OMG OMG OMG :D Durch Nataschas und Sarahs Blog hab ich grad gesehen, dass es da jetzt solche Jumsuits gibt wie die von OnePiece... :D Ich wollte ja schon die ganze Zeit bei GinaTricot bestellen aber jetzt hab ich noch einen Grund! ;D Ich habe nur schiss, dass der Jumpsiuit vieleicht total dünn ist...oder groß ausfällt...weis das jemand? Ich find die Dinger sooo süüüß :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich hab das Teil heut zum ersten Mal gesehen ^^ soll das als Schlafanzug dienen oder wie?????<br /> <br /> xoxo<br /> <br /> ani-impressions.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe man kann es zum Chillen als "Hausanzug" anziehen schau mal dieses Bild an:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> So sehen die dinger angezogen aus :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ??! Sach mal :D Habt ihr zu viel Geld oder was? 50 Euro für einen Pyjama ausgeben :D:D:D :s<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich find nicht dass es aussieht wie ein Pyjama :D Und ja, ich geh viel Arbeiten und desswegen kann ich mir das (zur Zeit) auch noch leisten ;D<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Der Jumpsuit sieht echt klasse aus. Besonders die Farbe gefällt mir sehr gut .. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mir auch :)<br /> <br /> <br /> <br />