# 604 Es war so ein schöner Tag :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Am Freitag war ein sehr schöner Tag, es war sehr sonnig und warm. :) Ich hab mich total gefreut wieder meine Mädels zu sehen :) Außerdem hab ich eine Klassenkamaradin getroffen... es ist jetzt schon 1 Jahr her als wir unsere Abi-Prüfungen geschrieben haben :D Total verrückt...^^ Wir hatten darüber geredet was die anderen so machen. Eine ist im 7. Monat schwanger, andere studieren total weit weg, wieder andere machen FSJ oder arbeiten. Ich freu mich schon auf Freitaaag :) Da werde ich dann Grillen & Feiern ;) Das Problem ist nur, ich hab jetzt Heute bis Donnerstag Spätdienst^^ Und da mein Schatz (und vieleicht noch Freundinnen) bei mir schlafen wird, muss ich bis Freitag gestrichen haben und mds. das Bett aufgebaut haben! Vorher muss ich noch IKEA um mir die Matratze und das Lattenrost zu kaufen...alles VOR der Arbeit... wie ich das alles schaffen soll weis ich auch nicht :D Ich hab am Freitag auch "Naturbilder" gemacht. Ich finde meine Kamara toll für die 40€ :D Ich finde das so gut wenn die den Hintergrund verschwimmen lässt und vorne alles so scharf anvisiert haha ich weis nicht wie man das nennt :D Viel spass beim anschauen. Zum ersten Bild noch: Warum ich einen Regenschirm aufhabe? Weil ich ihn zu einem Sonnenschirm umfunktionieren musste da es zuu heiß war :D Wir Mädels sind dort aufgefallen wie Bunte Hunde ;D Desswegen sind auch so viele zu uns gekommen die wir kennen :D Die haben un schon von weitem entdeckt :D Wenn ich auf dem Bild nicht so eine dumme Fresse gezogen hätte, wär es eigentlich echt gut geworden.. :(


http://www.picbutler.de/bild/196483/img090102ar7.jpg

http://www.picbutler.de/bild/196488/img0884x7pk7.jpg

http://www.picbutler.de/bild/196489/img0882dr23g.jpg

http://www.picbutler.de/bild/196490/img0879hmtqb.jpg

 

Ich liebe das 2. Bild :) Eventuell lass ich auch das ausdrucken :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Wow die Kamera macht echt tolle Bilder,würde das Foto auch ausdrucken wenn ich du wäre,das ist wunderschön :)♥ Und deine Frisur gefällt mir total :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wie süß :) Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wie süß hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> whoa welche kamera benutzt du? :o ich liebe es wenn der hintergrund verschwommen ist *__* so schön<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Canon powershot a495 :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Strandbad ne? Hab dich gesehn :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nee.. da wollten wir aber zu erst hin, da war zuu viel los desswegen sind wir dann an die  Rheinterassen :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ja schönes Wetter und deine Frisur sieht richtig gut aus .. ahh die pusteblume total schön<br /> <br /> http://special-soeurs.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wie süß danke :) Ja, gelle das Bild ist gut geworden hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />