# 802 Video?

Veröffentlicht auf von Sarah

Vorgestern war eine Freundin bei mir und wir haben beschlossen mal ein Video für den Blog zu machen da einige wissen wollten, was ich so für Nagellacke habe usw. Ich müsste das erst mal zusammenschneiden usw. meine Frage an euch wär jetzt, ob ihr das überhaupt sehen wollen würdet? ^^

 

 

Ist echt nichts besonderes aber ihr würdet mich mal reden hören ;D Ich fands total lustig mit meiner Freundin zumal SIE gesagt hatte, komm lass mal ein Video für dein Blog machen HAHA :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hey Sarah :}<br /> <br /> Ich möchte auf jedenfall eine Review!<br /> <br /> Sind tolle Sachen, aber vorallem möchte ich gerne deine Stimme hören (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Kann das sein das du die Eulenkette aus Primark hast? :)<br /> ps: schöner Blog.<br /> <br /> http://cheech-and-chong.over-blog.de/#<br /> http://cheech-and-chong.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nee von Hothoops.de :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ja, totaaaaal gerne ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich find das ist eine gute idee.<br /> Solltest du auf jedenfall machen. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich wills sehen ;) Vielleicht bekomme ich dann auch wieder farbtechnisch ein paar Inspirationen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten