# 855 Wie weit ich mit dem Handy gekommen bin

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab viele Bilder gemacht und hab es zu einem Bild das wechselt zusammen geschnitten :D Also viel spass beim anschauen! - ICH KANNS GRAD NICHT HOCHLADEN IST ANSCHEINEND ZU GROß^^ ICH PROBIERS WEITER... Würde mich interessieren, wie ihr es bis jetzt findet! Kurz noch, ich hatte in einem Paket 1000 Perlen und das Paket ist jetzt schon halb leer... hoffentlich langen die noch wenn nicht muss ich auch die weißen Perlen benutzen. Ich hatte jetzt so Champagner Farbene Perlen benutzt...es ist zwar eine extrem lange und nervige Arbeit aber finde das Ergebniss bis jetzt ziemlich gut :) 

 

 

 Hier nochmal das Ergebnis, wie weit ich gekommen bin ;)

Wie findet ihrs bis jetzt?

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Deco Den Handy

Kommentiere diesen Post

Mery 08/13/2011 22:52


kannst du nochmal ne genaue anleitung schreiben?
also was für sachen und wo du die her hast.. und welcher kleber.. und die "durchführung" und sowas?
wär voll lieb! ich interessier mich voll dafür


Sarah 09/13/2011 15:11



Hab darüber geschrieben :)



Curly 08/11/2011 22:25


Genau das hab ich auch vor, sieht echt toll aus schon :*


Sarah 08/14/2011 09:33



Findste? :D



lala 08/10/2011 23:26


klebst du die sachen hinten auf die hülle vom handy oder is das so ne durchsichtige??


Sarah 08/16/2011 11:32



Hab mir ne neue normale Hülle gekauft und meine alte weiße beklebt :)



lena 08/10/2011 19:42


Sieht voll cool aus :) vorher hast du die Perlen? ICh find sowas schön aber dadurch das ich mein handy meistens in der hosentasche hab geht das nich so gut :)


Sarah 08/16/2011 11:34



Ja das würde eng werden :D In die Handtasche geht meins auch nurnoch mit Gewalt :D Aber ich habs meistens in der Handtasche in einem kleinen Fach :D Die Sachen hab ich alle aus Ebay hatte "Bastel
Perlen" eingegeben. Da gibts so Päckchen mit 1000 Perlen für ca. 1-2€ :)



hanna 08/10/2011 18:27


finde ich auch schön. aber ist das dann nicht viel zu dick wenn man das inne hosentasche stecken wil ? oder steckst du das immer inne handtasche ? :*


Sarah 08/16/2011 11:35



Genau! Passt nicht wirklich habs immer in der Handtasche :*