# 866 NEUES PRIMARK GEWINNSPIEL ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Zur Zeit habe ich ja viele "Gewinnspiele" veranstaltet aber das wollte ich jetzt noch machen :) Schließlich habe ich den 2. Federring ja nur für euch mitgebracht! :) Und da so viele PRIMARK lieben, genau wie ich, starte ich jetzt das (ich weis garnicht mehr wievielte..) Gewinnspiel :D Teilnahmebedinungen: meinen Bloglink (bzw. der des Gewinnspiels) irgendwo bei euch verlinken (egal ob auf eurem Blog, Twitter, Youtube, Facebook, VZ oder sonstwo). Sonst nichts :) Und vergesst nicht eure Email Adresse! Alle die es in FB posten wollen, ihr könnt es euch GANZ EINFACH machen indem ihr unter dem Artikel neben dem "Schreib Sarah einen Kommentar" auf "Gefällt mir" klickt! Das reicht schon :P

Hier noch der Link (falls ihr das erste Bild für einen Post verwenden wollt): http://www.picbutler.de/bild/216316/c36020110814103121jvjfb.jpg

 



Zu gewinnen gibt es:

 

Eine Kometiktasche mit Leomuster
und funkelnden Pailetten :)

&

Einen Federring (gr. M)

 

 

Natürlich beides von PRIMARK

 

 

Gewöhnt euch nicht daran, dass es dauernd was bei mir zu gewinnen gibt :D Aber wenn ich was schönes finde... wieso sollte ich euch nicht daran Teilhaben lassen, auch wenns nichts besonderes ist ;D Also euch allen VIEL GLÜCK! Das Gewinnspiel endet am 19.09.2011...

 Saraah

Veröffentlicht in » Gewinnspiel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hey cooles gewinnspiel<br /> cooler blog<br /> mein name janette<br /> email janette98@arcor.de<br /> ich habe leider kein fb und so hab mich jelöscht weil ich jetzt viel für die schule machen muss aber ich bin bei topmodel.biz<br /> ich gebe da meinen freunden bescheid :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Aiij den Ring :( den mag ich so aer dafür 200 km fahren.-.- Naija vllt hab ich ja glück :)<br /> hab den Post geliked! :)<br /> Liebe grüße Angie<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> wooow, das ist echt ein schöner Gewinn! +.+<br /> <br /> hab auf meinem Blog einen kleinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel geschrieben :)<br /> http://tinis-universe.blogspot.com/2011/09/primark-gewinnspiel-von-sarah.html<br /> <br /> E-Mail: martina92@live.at<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> seli_yasmin@yahoo.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Würdeee so gerne teilnehmen,hab aber leider kein Facebook oder ähnliches :s<br /> <br /> Würde mich sehr über den Gewinn freuen & finde deine Seite einfach nur geil ich liebe deine Seite und besuche täglich :)<br /> <br /> Schöönne Schöööne Grüßee<br /> Daisy<br /> <br /> Sweet-girl-daisy@hotmail.de<br /> <br /> <br />
Antworten