# 865 "Low Carb" Freitag

Veröffentlicht auf von Sarah

Morgens ein VK Brot mit Philadelphia, Gurken und 2 Putenmortadella Scheiben. Mittags Rührei mit Karotten :P und eine Hand voll Nüsse <3 Nachmittags noch 1 Banane 2 Äpfel :)

 

 

Saraah

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Upps ich hab die Teilnahme unter den falschen Artikel geschrieben :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ich hab den link in meiner Icq liste weitergeschickt an alle Mädels :)<br /> Total viele sind begeistert von deinem Blog :)<br /> ich übrigens auch :-* weiter so<br /> ps. email steht ja oben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe danke wie süüß :) VIEL GLÜCK :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> sündigst du eig. zwischendurch auch mal? (:<br /> Ich hab heute nämlich gesündigt ;( 1 Nutellabrot mittags aber wenigstens war es Vollkorn hihi :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach ist doch nicht schlimm Liebes!! Ich hab vorgersten ein Muffin gegessen :D Aber des war klein und nach etwas über der Hälfte hab ich ihn weggeschmissen... aber das ist nicht so schlimm glaub<br /> mir :) Sowas braucht man auch mal :* Jetzt wird wieder weiter gemacht & dann passt das schon :) :*<br /> <br /> <br /> <br />