# 865 "Low Carb" Freitag

Veröffentlicht auf von Sarah

Morgens ein VK Brot mit Philadelphia, Gurken und 2 Putenmortadella Scheiben. Mittags Rührei mit Karotten :P und eine Hand voll Nüsse <3 Nachmittags noch 1 Banane 2 Äpfel :)

 

 

Saraah

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Kommentiere diesen Post

Nicole :p 08/17/2011 15:59


Upps ich hab die Teilnahme unter den falschen Artikel geschrieben :D


Nicole 08/17/2011 00:54


Ich hab den link in meiner Icq liste weitergeschickt an alle Mädels :)
Total viele sind begeistert von deinem Blog :)
ich übrigens auch :-* weiter so
ps. email steht ja oben :)


Sarah 08/17/2011 11:56



Hehe danke wie süüß :) VIEL GLÜCK :)



Eda 08/15/2011 19:26


sündigst du eig. zwischendurch auch mal? (:
Ich hab heute nämlich gesündigt ;( 1 Nutellabrot mittags aber wenigstens war es Vollkorn hihi :D


Sarah 08/16/2011 11:42



Ach ist doch nicht schlimm Liebes!! Ich hab vorgersten ein Muffin gegessen :D Aber des war klein und nach etwas über der Hälfte hab ich ihn weggeschmissen... aber das ist nicht so schlimm glaub
mir :) Sowas braucht man auch mal :* Jetzt wird wieder weiter gemacht & dann passt das schon :) :*