# 890 P2 Nagellack

Veröffentlicht auf von Sarah

Die Farbe gefällt mir riiichtig gut :) Einige von euch wissen vieleicht noch, dass ich schon mal darüber geschrieben hatte als ich ihn mir gekauft habe :D Irgendwie freu ich mich schon auf den Winter zumal ich dann meinen Senf farbenen Schal (passend zu den Nägeln^^) anziehen kann.

 

 

Ich find irgendwie lassen sich die P2 Nagellacke immer sehr einfach auftragen und die meisten decken auch sehr gut :) Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass ich Jahrelang Gel-Nägel hatte^^

Saraah

 

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> sehr schöne Farbe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Find ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Die Frabe sieht klasse aus :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wirklich tolle Farbe *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />