# 930 Neue Sachen in KK

Veröffentlicht auf von Sarah

 

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/121642-sariilein

 

Unteranderem verkaufe ich dieses PRIMARK Kleid, welches ich mir damals geholt hatte aber nie wirklich anhatte^^ Ich würd mich freuen, wenn ihr euch mal meine Sachen anschaut und vieleicht was kauft :D Klingt vieleicht blöd, aber ihr wisst ja, ich musste mein Konto überziehen um meinen Eltern ein neues Auto zu kaufen.. :( Wenn jemand 3 Sachen möchte versende ich Versandkostenfrei in einem Paket + eine kleine Überraschung :) Viel spass ihr Lieben !!

Saraah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> HEeej. Ist das Armband http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/schmuck/armbander-and-armreifen/2036808-bettelarmband-slash-fee-slash-gold-slash-armband-slash-elfen-slash-fairy<br /> noch zu verkaufen? :) Ich kann dich da leider nich anschreiben weil ich nich weiß wie das geht :/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Leider nicht :(<br /> <br /> <br /> <br />