# 940 Zimmer Inspiration

Veröffentlicht auf von Sarah

Hallo ihr Lieben :D Wie gewohnt, habe ich am WE nichts geschrieben da ich wieder nicht da war :) Ich bin heute den ganzen Tag bei meinem Schatz da wir beide zur selben Zeit Urlaub haben :D Morgen bin ich aber wieder daheim und blogge :D Naja auf jedenfall dachte ich, ich poste trotzdem was :D Das problem ist, sein alter PC hier hat kein Bluetooth sprich ich kann keine Handybilder auf den PC schicken.. desswegen habe ich Bilder aus weheartit.com rausgesucht und poste die :)

 

Love2_large

Img_8107_large

Tumblr_lbw8elvuzf1qckxypo1_500_large

Tumblr_ld2dob0uus1qcg4f2o1_500_large

Tumblr_ktt9tm4yqa1qzdiqvo1_500_large

5840316029_75fc1454ce_large

 

Saraah

Veröffentlicht in » Zimmer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> das 3. ist so genial ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da haste recht!! :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> schööön :)<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Find ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />