# 949 Tolles aus der H&M Home Kollektion

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Diese weiß/rosa Herzchen Bettwäsche & dieses Kissen find ich so zuckersüß :) Vieleicht werd ich sie mir demnächst zulegen... je nachdem wie mein Kontostand ende des Monats aussieht :D

 

 

Dieses pinke Handtuch rechts mit den weißen Punkten finde ich auch zuu süß :) Und diese "Beutelchen" gefallen mir auch :)

 

 

Diese Stoffbeutel sind auch total schön, auch wenn ich nicht wirklich wüsste, wofür man das benutzen könnte :D

 

Saraah

Veröffentlicht in » Zimmer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Leider noch nicht sollte eig heute kommen aber es gab Probleme werde dir dann schreiben wenn ich sie habe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Uii wie lieb :) Danke ich freu mich schon zu hören wie sie ist hihi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Die Bettwäsche habe ich mir auch bestellt :) die ist echt süß:) Dein Blog ist echt super. Mach weiter so :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen dank :D Hast du sie denn schon??? Will wissen ob die kuschelig ist hihi<br /> <br /> <br /> <br />