# 948 Was ich unbedingt möchte :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Wie ich ja eben schon erwähnte, gehe ich nächste Woche wohl das erste mal in einen Gina Tricot Store :) Ich freu mich schon so sehr, da ich da immer mal bestellen wollte aber jetzt kommt die einmalige Chance so einen Store & die Klamotten Live zu sehen hihi :) Ich dachte ich zeig euch mal, was ich mir unbedingt mal anschauen will und vieleicht hole :) Man ich liebe Gina Tricot (warum gibts das nicht hier :'( )

 

 

Das sind nur ein paar der Dinge die ich mir unbedingt anschauen will :) Ich bin mir sicher ich werde viel finden hihi. Man bin ich gespannt wie das wird :)

Findet ihr Gina Tricot genauso toll wie ich??? :)

Saraah

 

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich mag die Sachen von dort auch super gerne! Habe mich gerade heute mal wieder umgeschaut was es so neues gibt und gleich einige hübsche Teile gefunden!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wieviel haste denn ungefähr ausgegeben? :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ganz ausgesuchte Sachen! Schade, dass es bei mir den Laden auch nicht gibt ...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> wir haben ja noch www.Ginatricot.com hihi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Na der Blaser in Black würde ich mir um jeden Preis holen, sieht einfach schick und sexy, so etwa wie Business Style.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hast recht ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> total schöne Sachen ! Bei mir gibts den Laden leider nicht -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Zum Glück gibts aber den Onlineshop :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> find ich geiill :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auuuch :) :*<br /> <br /> <br /> <br />