# Weitere Geschenkideen...

Veröffentlicht auf von Sarah

...kommen die nächsten Tage :D Auch welche die ihr selbst machen könnt, oder günstige!

& dann blogge ich darüber, was ich meinem Freund schenken will (schwanke zwischen einigen Sachen) und was ich meiner Mama & meinem Papa schenken werde :D Meine Mädels kriegen ja wohl auch was also da glaube ich bringe ich was von Primark mit oder es gibt Schoki zum Inhalieren haha! :D Ich muss gleich los arbeiten.

 

Aber ich muss noch was sagen (auch wenn das jeder auf seinem Blog schreibt haha!) DANKE!! Von Platz 10 auf 7 WOW! Meine Besucherzahlen steigen auch hihi :D

Ihr seid soo toll Würde euch eigentlich interessieren was ich für einen Adventskalender habe?

 

saru

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> gerne süße =)<br /> hmm jaa gerne zeig mal her xD<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach ich jetzt Liebes :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Schöner Blog =)<br /> <br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Viiielen dank :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ja ich will deinen adventskalender sehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ok Süße :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich liebe Dein Blog<br /> <br /> http://shoppingvictim.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> SSüüüß :-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Danke das du das schreibst :*<br /> Mich würde das Interessiern welchen Adventskalender du hast :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okii liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />