# 1005 Primark Oktober/November 2011

Veröffentlicht auf von Sarah

Als erstes Artikel "1005" wird nachgeholt da ich den über Youtube wieder gelöscht habe (wie angekündigt^^). Ich war heute wieder bei Primark!! Eigentlich wollte ich mit den Mädels garnicht mitgehen aber naja... im Endeffekt wurde ich wieder mitgenommen & habe mein Bugdet "etwas" überschritten. Ich hatte mit vorgenommen 30€ auszugeben. Naja im Endeffekt waren es knapp 50€ + 15€ für 4 zuckersüße Strampler für den Kleinen unserer Freundin. Er hat demnächst seine Taufe und wir schenken unserer Freundin die Strampler, sonstige Babyartikel in einem Körbchen und eine riesen Kollage in einem Bilderrahmen von uns und dem kleinen hihi :) Naja um wieder zurück zu kommen: ich hab heute echt viele Bilder gemacht und spamme euch jetzt mit einer Bilderflut voll. Ich hab ABSOLUT keine Lust alle Bilder extra kleiner zu machen & mein (C) drunterzusetzen... ist ja auch egal ihr wisst ja dass die Bilchen von mir stammen. Viel spass. Meine "kleine" Ausbeute poste ich morgen hihi :)

 

Man beachte das Chaos im Hintergrund :D Ich fand den Absatz so hässlich und damit war ich locker 1,85m haha!

Das waren Taschen von uns (aber nicht alle) und die Schuhe.. ihgitt :D Mein Pony ist schon so lang, dass ich ihn wegstecken muss... muss ihn wieder nachschneiden lassen :P

Im Unterboden waren wie immer noch Tüten :) Und die 2 von mir hatte ich vorne mit auf dem Beifahrersitz :D

 

Wie ihr vieleicht gemerkt habt, sind 99% der Bilder in der unteren Ebene (Schuhe, Primark Home, Kinder) entstanden, zumal wir da einfach die meiste Zeit waren :D Ich musste dauernd auf die anderen Mädels warten, da sie nicht in die Gänge gekommen sind... genau wie die Deppen (Haha sorry ich lieb euch trotzdem^^) sich ernsthaft an der (wie immer) Ellenlangen Umkleide anstellen... unfassbar wie lange ich & eine Freundin auf die anderen da gewartet haben. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab mich, nachdem sie endlich raus gekommen sind, ALLEIN an der Kasse angestellt ^^ In der Zeit haben die anderen noch aussortiert. Ohne schei** wenns nach mir gegangen wär, wären wir alle schon um 11 spätestens halb 12 ausm Primark raus (wir waren ja seit 10 Uhr da) aber neeeein wir sind ja erst gegen halb 2 raus -.- Ich hatte meinen Mantel an und mir war soo heiß. Dazu hatte ich noch ziemliche Rückenschmerzen vom vielen schleppen & stehen. Schleppen? JA! So lieb wie ich bin, hab ich einer Freundin eine Tasche abgenommen (die Sachen die sie ganz sicher nimmt)... und die war ziemlich schwer naja :D Also ich weis nicht, ich persönlich schau alles durch, pack in meinen Beutel ein, sortier aus, probier in den aller seltensten Fällen (nur wenn man wirklich nicht länger als 3 Minuten anstehen muss) mal was an und geh danach an die Kasse & geh raus. Danach noch ein Bremer in der Nordsee holen & mein Primark Tag ist vorbei bzw. endet mit der einstündigen Heimfahrt :D Aber die anderen wollen dann immer mehrmals in alle Etagen usw. -.- Naja :D Trotzdem hat es spass gemacht & ich liebe meinen PRIMARK einfach. Ich denke ihr versteht wieso ich diesesmal so viele Bilder gemacht habe. Weil mir nach ner Zeit einfach so langweilig war. Soll ich das nächste mal vieleicht wieder ein Video machen? Oder findet ihr solche Bilder besser?

sarahe

Veröffentlicht in » Primark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Woher den Mantel<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Den ich auf dem Bild anhab? Von New Yorker :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Wollte nur kurz schreiben das ich deine Blogeinträge über Primark oftlese (war noch nie dort, will aber ! :D) und ich es echt gut finde, das du z.B. bei diesem Eintrag auch so viele Bilder von dem<br /> Store hast- die meisten fotografieren ja immer nur die Sachen die sie gekauft haben :D. Dein Blog gefällt mir total :-)<br /> Lg, T<br /> nichtsowiedudenkst.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen lieben dank!! :) Genau für solches Feedback mache ich diese Bilder usw. hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hab ich noch vergessen zu fragen :D gibt es die taschen noch in schwarz und braun die du dir mal gekauft hast?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja! :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich probier dort nieee was an :D ich komm ja auch aus deiner nähe & fahr immer nach frankfurt... und da ist es ab 11 uhr einfach immer so überfüllt, find ich total krass .. haben die dort keine<br /> schule/arbeit oder so?! :D ich war nämlich auch schon an tagen da, als die in hessen schule hatten (zb abi-frei und so) .. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaaa genau das selbe denke ich mir dann auch immer. WIESO ist es auch vormittags unter der Woche (keine Ferien) soo voll -.- Naja :D<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hammer Schuhe:)Welcher Laden ist den das?Würdest du vllt mein Gewinnspiel auf deinen Blog linken wäre echt nett von dir :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> 1. das ist PRIMAAAARK :) & 2. Hab dich dazu gefügt ;)<br /> <br /> <br /> <br />