# 1069 Video?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich bin grad am fertig machen & hab mich gefragt, ob ich kurz ein Video machen soll indem ihr seht, wie ich mir die Extensions reinclipse?! Ja oder Nein?! :)

Saraah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

anonym 11/18/2011 14:15

danke für deine hilfe wegen den locken :)

Sarah 11/29/2011 11:09



:)



Laura 11/17/2011 22:48


Jaaaa ! :)


Sarah 11/18/2011 06:25



Meine Mutti hats gefilmt aber im 1. Video verkehrtherum :D Und es war ziemlich dunkel genauso wie im 2. Video welches wir im Bad gedreht haben. Ich frag sie heute ob wir nochmal eins im Hof
machen können, da es draußen ja hell ist und nicht so dunkel wie bei uns in der Wohnung :D Dann lad ichs hoch :)



anonym 11/17/2011 22:17


weißt du wie man die frisur machen kann ? :) wenn ja dann könnetst du mir vielleicht helfen ? :$ http://www.bayanlardunyasi.com/resimler/hadise_sac_2.jpg danke im vorraus :*


Sarah 11/18/2011 06:19



Das sind ja keine richtigen Locken, dass sind meiner Meinung nach eher große Wellen. Ich glaube solche Wellen kriegt man mit dem Lockenstab hin:


 http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-1049-wunsch-lockenstab-88359809.html


Ansonsten kann man vieleicht sehr große Lockenwickler benutzen und danach dann die Haare noch mit den Fingern "auseinanderzupfen". Also so würde ich es probieren :) Die Frisur sieht richtig toll
aus ♥



Natalie 11/17/2011 20:10


Jaa =)


Jasmin 11/17/2011 19:09


Ja ein video