# 1069 Video?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich bin grad am fertig machen & hab mich gefragt, ob ich kurz ein Video machen soll indem ihr seht, wie ich mir die Extensions reinclipse?! Ja oder Nein?! :)

Saraah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
danke für deine hilfe wegen den locken :)
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Jaaaa ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Meine Mutti hats gefilmt aber im 1. Video verkehrtherum :D Und es war ziemlich dunkel genauso wie im 2. Video welches wir im Bad gedreht haben. Ich frag sie heute ob wir nochmal eins im Hof<br /> machen können, da es draußen ja hell ist und nicht so dunkel wie bei uns in der Wohnung :D Dann lad ichs hoch :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> weißt du wie man die frisur machen kann ? :) wenn ja dann könnetst du mir vielleicht helfen ? :$ http://www.bayanlardunyasi.com/resimler/hadise_sac_2.jpg danke im vorraus :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das sind ja keine richtigen Locken, dass sind meiner Meinung nach eher große Wellen. Ich glaube solche Wellen kriegt man mit dem Lockenstab hin:<br /> <br /> <br />  http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-1049-wunsch-lockenstab-88359809.html<br /> <br /> <br /> Ansonsten kann man vieleicht sehr große Lockenwickler benutzen und danach dann die Haare noch mit den Fingern "auseinanderzupfen". Also so würde ich es probieren :) Die Frisur sieht richtig toll<br /> aus ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Jaa =)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ja ein video<br /> <br /> <br />
Antworten