# 1086 Ihr seid die Besten!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich wollte euch nur auf dem laufenden halten, ich bin auf Platz 2 der meisten "gefällt mir" Klicks !! Diejenige auf Platz 1 hat nur ca. 10 Stimmen mehr :) Ich bin euch wirklich sehr sehr dankbar, dass ihr bis jetzt schon so fleißig wart. Ich flippe echt föllig aus, wenn ich es wirklich mit eurer Hilfe schaffen sollte, das kostenlose Shooting zu gewinnen !! :D Also hiermit schonmal:

DANKE DANKE DANKE!!!

Und ich freu mich sehr, wenn noch mehr für mein Bild stimmen würden!! :)

 

Haha die Idee zu diesem Bild ist mir spontan eingefallen, nimmt das mit dieser Kerze nicht so ernst ;D Dachte es ergibt vielleicht ein schönes Gesamtbild ^^

 

Der Link ist ja weiter unten in dem enstprechenden Artikel :)

 

Saraah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
glückwunsch, dass soviele dich unterstützen. Hoff es klappt bei dir:) Darf ich dich mal fragen was du bei ihr ausgewählt hast, weil es ja soviele unterschiedliche gibt. Also es gibt ja nicht nur<br /> draußen oder drinnen, sondern diese fashionbilder, beautybilder, portrait....???? Wenn ich es richtig verstanden habe, wählt man eine Kategorie bei ihr aus?? Lg
Antworten
S
<br /> <br /> Nee also es gibt Outdoor & Indoor und dann gibts noch verschiedene Stunden. Sprich 2Std. Outdoor ist ein anderer Preis wie ein ganztags Shoot Indoor z.b weiste wie ich das meine? Schreib ihr<br /> einfach mal und sag du würdest gerne Shooten und ob sie dir die Preisliste schickt :) Dann weiste es genau. Und sie hat ihre Bildern nur etwas "sortiert" auf der HP hat aber mit den Shootings an<br /> sich aber nichts zu tun :) & DANKEE :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
haha süüüüß :D richtig süß :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hey Sariii :)<br /> Der Link geht nicht mehr :( Kannst du ihn nochmal irgendwie hier posten?<br /> :-*
Antworten
S
<br /> <br /> Mhh ich blick das nicht so ganz aber ja ich versuchs Liebes :) Wenn nicht klick auf den unteren Link, und geh dann bei ihr ins Album "Gewinnspiel" mein Bild ist rechts ziemlich weit unten :)<br /> <br /> <br /> <br />