# 1087 Mein Make Up ist leer..

Veröffentlicht auf von Sarah

..nicht ganz!

 

Wenn aus dem Fläschchen oder der Tube (je nach dem) nichts mehr raus kommt, bedeutet das nicht, dass nichts mehr drin ist. Schneidet das obere Plastik Teil auf, oder wie ich, nehmt das Plastikteil einfach ab. Ich mach das immer, da da mindestens noch Makeup für 2 Tage drin ist :D Ich nehm dann immer ein Wattestäbchen (oder die Finger wenn sie reinpassen^^) und hole das Makeup raus.

 

 

Ich denke es gibt viele von euch die das auch so machen, aber vieleicht kann es ein kleiner Tipp, für die eine oder andere sein, die daran noch nicht gedacht hat :)

Saraah

 

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

monika 11/27/2011 16:54

Ahso , naja ich weiß ja nicht ob du dir schon ein neues gekauft hast aber ich habe mir ja das gleiche gekauft , das habe ich aber nur 1-2 mal benutzt . Da deins leer ist brauchst du jaa jetzt
bestimmt ein neues , du könntest meins haben und ich dachte so wie bei kleiderkreisel an tauschen bloß halt mit kosmetik , zb . wenn du jetzt noch i.was hast was du nicht brauchst oder benutzt .
könnten wir ja tauschen wenn du magst ?

Sarah 11/28/2011 14:07



Das ist wirklich Lieb von dir, hab mir aber am Samstag ein neues geholt^^ Aber vielen dank dass du an mich denkst :) :*



monika 11/27/2011 12:04

Ich habe mir das auch vor ein paar tagen gehohlt komme aber i.wie nicht damit klar aber in der farbe sand . Würdest du auch sand benutzen ?
weil wenn ja könnten wir ja vlt tauschen , wenn du i.was zuhause hast was du auch nicht benutzt natürlich nur wenn du magst ?!

allerliebste grüsse

Sarah 11/27/2011 12:43



Wie meinst du das denn Liebes? Ich benutze auch die Farbe Sand :D



Simone 11/26/2011 14:53

ich mach das auch immer:D

Sarah 11/26/2011 21:07



Hehe dann ist ja gut! :D



Kim 11/25/2011 17:44

Ich hab das gleiche Makeup und habe das letztens genauso gemacht :D ♥

Sarah 11/26/2011 21:17



Hehe, gut so! :D