# 1087 Mein Make Up ist leer..

Veröffentlicht auf von Sarah

..nicht ganz!

 

Wenn aus dem Fläschchen oder der Tube (je nach dem) nichts mehr raus kommt, bedeutet das nicht, dass nichts mehr drin ist. Schneidet das obere Plastik Teil auf, oder wie ich, nehmt das Plastikteil einfach ab. Ich mach das immer, da da mindestens noch Makeup für 2 Tage drin ist :D Ich nehm dann immer ein Wattestäbchen (oder die Finger wenn sie reinpassen^^) und hole das Makeup raus.

 

 

Ich denke es gibt viele von euch die das auch so machen, aber vieleicht kann es ein kleiner Tipp, für die eine oder andere sein, die daran noch nicht gedacht hat :)

Saraah

 

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ahso , naja ich weiß ja nicht ob du dir schon ein neues gekauft hast aber ich habe mir ja das gleiche gekauft , das habe ich aber nur 1-2 mal benutzt . Da deins leer ist brauchst du jaa jetzt<br /> bestimmt ein neues , du könntest meins haben und ich dachte so wie bei kleiderkreisel an tauschen bloß halt mit kosmetik , zb . wenn du jetzt noch i.was hast was du nicht brauchst oder benutzt .<br /> könnten wir ja tauschen wenn du magst ?
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist wirklich Lieb von dir, hab mir aber am Samstag ein neues geholt^^ Aber vielen dank dass du an mich denkst :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich habe mir das auch vor ein paar tagen gehohlt komme aber i.wie nicht damit klar aber in der farbe sand . Würdest du auch sand benutzen ?<br /> weil wenn ja könnten wir ja vlt tauschen , wenn du i.was zuhause hast was du auch nicht benutzt natürlich nur wenn du magst ?!<br /> <br /> allerliebste grüsse
Antworten
S
<br /> <br /> Wie meinst du das denn Liebes? Ich benutze auch die Farbe Sand :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
ich mach das auch immer:D
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe dann ist ja gut! :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich hab das gleiche Makeup und habe das letztens genauso gemacht :D ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe, gut so! :D<br /> <br /> <br /> <br />