# 1085 - 20% auf Revitalash ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Als ich vorhin in Facebook war (Ja, Mädels ich bin mittlerweile doch angemeldet^^ - aber nur privat) hab ich gesehen, dass Ravitalash (hier könnt ihr nochmal meinen Bricht darüber lesen) morgen sprich am Freitag einen 20% Rabatt auf die Bestellungen anbietet! Ich bin stark am überlegen, ob ich da jetzt schon mit meiner Freundin bestellen soll. Ich wollte mich eigentlich zu Weihnachten damit selbst beschenken... es ist einfach eins der aller tollsten Produkte die auch wirklich halten was sie versprechen! Und 20% ist RICHTIG viel!

2 x Revitalash ADVANCED 3.5 ml

Ich würde mit ihr das "2x Revitalash Advanced 3,5 ml" Set bestellen. Dabei sparen wir schon 16€ im vergleich zum Einzelkauf. Wenn dann noch die 20% dazu kommen würden, würden wir rund 45€ sparen!!! D.h jeder von uns müsste statts ca. 113€ nurnoch um die 90€ für ein Serum zahlen. Ich weis es gibt bestimmt ein paar skeptiker die meinen das ist doch viel zu viel Geld. Ja, es ist viel Geld aber das Serum hält ja auch ca. 5-6 Monate und hilft wirklich. Ich wurde die letzten Monate so oft auf meine Wimpern angesprochen.. und ich hätte sie noch gerne etwas länger :D Also ich wollte euch nur informieren, dass es also die 2.0ml aktuell für 83€ gibt und die 3.5ml im 2er Set und mit den 20% morgen für 90€ ! Ich kann die Investition nur jedem mit dem Wunsch nach langen und vollen Wimpern ans Herz legen.

 

Revitalash vorher nacher Bild.

Bilder via.

  

Saraah

www.Revitalash-Germany.de

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
aber wo sind die 20 % ? :(
Antworten
S
<br /> <br /> Du musst " BF2011 " eingeben. Bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt, hab denen geschrieben! Und es geht nurnoch bis heute Nacht :( Jetzt weis ich nicht ob die mir noch antworten :(<br /> <br /> <br /> <br />