# 132 Super Angebot!!

Veröffentlicht auf von Sarah

Bei Rossmann gibt es nurnoch bis morgen das neue Parfum von Christina Aguilera "ROYAL DESIRE" für ca. 16-17€ die 3OOml Flasche! Soweit ich das richtig gesehen habe =) Desswegen mach ich mich später auf den weg & hol es mir. Es riecht so wahnsinnig gut =) Ich hatte ja vorher ihr erstes Parfum und das fand ich schon toll :) & an jedem Flakon ist noch ein kleiner Charm-Anhänger dran...zuckersüß =) http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/peoplebilder/intouch_4/parfums_1/christina-royal-desire-h.JPG

 

Hier mal die Beschreibung des Duftes von Douglas:

Christina Aguilera Royal Desire fordert Sie auf, sich wie eine Königin zu fühlen. Der erlesene Duft hüllt Sie in eine begehrenswerte Aura aus Luxus und Eleganz. Eine orientalisch-fruchtige und sinnlich-warme Komposition – kreiert für die ganz persönlichen „könliglichen Momente“ im Leben einer Frau. Zusätzlich verzückt Royal Desire Sie mit einem raffinierten Accessoire: Ein Anhänger in Fächerform ziert den 15-ml-Flakon, ein herzförmiger Anhänger den 30-ml-Flakon und ein lilienförmiger Anhänger den 50-ml-Flakon.

 

Duftnote: blumig

 

sign1

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post