# 140 PRODUKT-TEST: Kaltwachsstreifen von Balea

Veröffentlicht auf von Sarah

Hier mein Testbericht für euch.

Es geht um die Kaltwachsstreifen von Balea.


 

In der Packung sind 20 Streifen & 4 Pflegetücher. Das Prinzip ist sehr einfach. Man reibt die Streifen zwischen den Händen etwas warm, danach zieht man sie auseinander und legt den ersten Streifen auf das Bein. Den Streifen steicht man fest auf. Dann zieht man die Haut straff & zieht sie der Haarwuchsrichtung entgegen ab. Also von unten nach oben abziehen.

 

http://www.picbutler.de/bild/162585/cimg98373b9p2.jpg

 

"Oh mein Gott." Das hab ich die ganze zeit geschrien =D Das tut so höllisch weh. Ich habs nur mit 2 Streifen probiert und dann hab ich aufgehört. Das Ergebniss an der Stelle ist absolut NICHT überzeugend!! Es sind zwar Häärchen abgegangen aber nicht alle!! & dass für die höllischen Schmerzen?? NEIN DANKE!!


http://www.picbutler.de/bild/162586/cimg9838f7u16.jpg

 

Ich bleib momentan beim normalen rasieren. Vieleicht probier ichs mal mit diesem Eppilierer von Braun.

Wobei das bestimmt auch sehr Schmerzhaft ist -.-'

 

Also mein Fazit: An alle Ladies die etwas empfindlicher sind (ich anscheinend auch) lasst die Finger davon. Es tut sehr weh und bringt echt kein zufriedenstellendes Ergebnis. Wenn ich sowas nochmal machen würde dann nur in einem Professionellen Studio. Ich kann euch sagen vor jedem Abziehen hab ich mds. 10mal gesagt "Ok, Sarah jetzt reist du..." Also das war echt eine Überwindung die Streifen abzuziehen. Ich denke wenn das ein Profi ganz schnell macht ist es nicht so schlimm & man kann sich nicht so auf den Schmerz einstellen wie ich es leider konnte, daher auch das unendliche Zögern und Herzklopfen^^

 

sigh

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Also mir tut des überhaupt nicht weh :)<br /> Und Kaltwachsstreifen würde ich nur von Veet nehmen! Die sind etwas teurer,da bleibt aber kein einziges Haar übrig und ein Streifen reicht für ein Bein.<br /> Die von Balea sind richtig schlecht ^^ Lass dich deswegen nicht beirren kannst ja nochmal veet probieren :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für deinen Tipp :) Habs mit Heißwachs gemacht das ist super! :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich kauf mir auch den epilierer von braun, der kostet aber 90 euro :$. egal ich teils mir mit mum ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha gute Idee. Ich hab auch mal Eppeliert OMG das war der horror! :D Aber ich glaube der soll ja "sanfter sein?!" Ein review würde mich interessieren :D Wenn du ihn hast, schreibst du mir dann<br /> deine Erfahrung?? :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> die hatte ich auch mal...zwar tat das bei mir jetzt nicht so arg weh..aber gebracht hats auch nix -.-<br /> ich will auch einen epilierer :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha vieleicht kauf ich ihn nächsten monat und teste ihn^^ den von Braun...<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> die helfen überhaupt gar nicht - Geldverschwendung.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Richtig. <br /> <br /> <br /> <br />