# 20 Tagged by Anni

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

http://www.picbutler.de/bild/148261/unbenannt7sumc6.png
Ich wurde getagged von meinem Pupskeks Anni <3
Hier meine Antworten:


1. Du hast 2 Wünsche frei, was wünscht du dir?
Mhh..Nur 2? Haha. Also ich würde mir wünschen, dass es meiner Familie & meinen Freunden immer gut geht & sie immer Gesund bleiben. (:
& Ich wünsche mir, endlich ein Auto kaufen zu können. (: 

2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Als total verrückt, tollpatschig, verwirrt, lustig & dauernd nur am lachen.
Aber (oder gerade desswegen) liebenswert Hehe. 

3. Glaubst du an Gott? 
Was soll ich dazu sagen... Ich bin ev. aber nicht sehr gläubig. Ich habe früher immer an Gott geglaubt. (Ich glaub die Menschen brauchen auch einfach jemand oder etwas woran sie glauben können um Kraft & Hoffnung zu schöpfen.)
Nur wenn ich seh wieviel Grausames auf der Welt passiert...Ich weis auch nicht. Aber was ich weis ist dass ich ziemlich abergläubisch bin & an das Schicksal glaube. Also werde ich auch wahrscheinlich auch an Gott glauben.  
 

4. Dein absoluter Sommertrend?
 Helle Volantkleider. Oder generell Tops mit Volants hihi (:  
Wobei, Blümchenmuster gefallen mir momentan auch total. (:
Die find ich soo süß. (: 
http://www.picbutler.de/bild/148263/unbenannt4s1634.png

5. Wo verbringst du deinen nächsten Urlaub?
Ich hoffe wieder in Frankreich oder Spanien <3
War schon seit 2008 nicht mehr weg. :( Haha.

6. Bist du abergläubisch?
Wie geil! Hatte mir die Fragen vorher nicht angeschaut & antworte hier spontan. Jetzt zu der Frage: Jaa bin ziemlich abergläubisch.
D.h eine Schwarze Katze rennt vor mir über die Straße: "Von rechts nach links, gelingts" "Von Links nach Rechts, pechts" & Ich würde niemals unter einer Leiter durchgehen oder einen Schirm in einem geschlossenen Raum öffnen.

7. H&M oder Primark?
 Haha. Das ist hart.. Ich liiebe Primark, aber H&M ist einfach H&M haha.
Weis nicht. Ich beantworte es mal so:
Taschen & Accessoires & Schuhe: Primark / Klamotten: H&M wobei ich mich nicht wirklich festlegen kann...

8. Welche Jahreszeit liebst du am meisten? 
Ganz eindeutig SOMMER!! Bin ein echtes Sommerkind..(:
Ich liebe es in der Sonne zu chillen, die Wärme, die gute Laune...hihi

juh

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> klasse blog :) gefällt mir ! werd hier jz öfters reinschauen :)<br /> <br /> xoxo<br /> <br /> mona.bangxbang.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschööööööön. Kann ich nur zurück geben. (:<br /> <br /> <br /> <br />